Beiträge von DR_OPEL

    Lemsi


    Genau die bereiche musste ich auch nacharbeiten so wie aus denn verschraupunkten oben längslöcher machen, da die scheinwerfer weiter wie die haube raus standen.


    War aber bei beiden paare so die ich habe.


    Mit original stoßstange passen se sogar besser wie mit der irmscher.

    Martininii


    Wenn ich denn gaszug normal einhänge von der spannung hat er laut messgerät ca. 850 - 920 drehzahl, nur das er dann halt immer wieder mal so wie zündaussetzer hat und drehzahlschwankungen hat (ähnlich wie mein C20NE) und nach ca. 1min dann ausgeht. (Leerlaufsteller auch schon getauscht)
    Dreh ich denn verteiler aber so hin das er an bleibt und im stand ruhig läuft nimmt er das gas nicht richtig an und hört sich an wie zugeschnürt.


    Haben bei nem Kumpel in der firma auch schon versucht die zündung elektronisch einzustellen hat aber nix gebracht.


    Ventiele sind auch dicht (haben nach dem einschleifen nach 5min warten nicht getropft oder sind feucht geworden.


    Zündverteiler, Lamda usw. ist alles schon durch neuteile ersetzt worden, ausser zündspule die war gebraucht.

    Danke BigMcDonalds
    Is sogar soweit alles am wagen dran.


    Wenn der wagen KW10 vom band is is er net lang beim händler gestanden EZ: 02.04.91


    Stimmt, nur das deiner 2 türen mehr hat und 35PS mehr.



    Gibt es wohl für kopfstüzen hinten auch nen Code oder wird soetwas wohl garnicht erwähnt?