Und chris wie siehts aus, schon fleißig bilder gemacht oder is dein wagen mit denn neuen Türen schon davon geflogen
Bin schon gespannt....
Und chris wie siehts aus, schon fleißig bilder gemacht oder is dein wagen mit denn neuen Türen schon davon geflogen
Bin schon gespannt....
Schau dir bei gelegenheit die bremsen mal an, vieleicht liegt ja dort die ursache ???
Der ansatz könnte von MS Design sein, hat zumindest große ähnlichkeit.
Ist das geräusch auch da wenn du rückwerts um die kurfe fährst?
Schau mal nach deinen Bremsen vorne, ob die sättel Beläge / kolben freigängig sind.
Hatte vor kurzem ein ähnliches problem.
Fehler war das sich die Beläge verklemmt haben und schräg auf die scheibn gedrückt haben und auch dort blieben. (war aber nur ab und zu und nicht immer)
aha ok,
Sind doch gute nachrichten.
woran lag es jetzt?
Oder hast es gegen ein anderes Fahrwerk getauscht.
Wünsche dir auch alles Gute.
:birthday :birthday :birthday
Also ich weis das mein alter 18er nen Größeren Kat hatte wie der 1.6er motor (war der gleiche wie beim C20NE motor)
Würde auch mal die ganzen Unterdruckschläuche am multec auf dichtigkeit überprüfen (einfach mal mit Bremsenreiniger einsprühen, wenn der motor ausgeht oder schlagartig hochdreht hast du ein leck gefunden)
Ihr könnt auch mal zum freundlichen fahren und die Lamdasonde auslesen lassen ob die werte im toleranzbereich liegen, befor ihr die AU nochmal zahlen müsst.
Gruß Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal von BennibzwTim
Ruhig bleiben!
Wenn er ohne Choke im Leerlauf ausgeht hat das sehrwohl mit der Elektrik zu tun.
Dein Leerlaufabschaltventil am Vergaser bekommt keinen Strom mehr, daher geht er im Leerlauf aus.
Und nu kommts: Das Leerlaufabschaltventil hängt an der gleichen Sicherung wie der Zigarettenanzünder, steht aber natürlich nicht in der Bedienungsanleitung.
Kann ich nur bestätigen.
Kontrollier doch mal das Pluskabel deines Radiokabelbaumes, die werden öftersmal beschädigt wenn andere Radios verbaut wurden.
Genauso würde ich einmal die Sicherungen und die Leiterbahn des Tachos kontrollieren.
Was ich auch schon hatte is das der Warnblink oder Lichtschalter durchgebrannt sind und einen Kurzschluss in der elektrik hervorruf
Hallo, die Achsen kannst du eins zu eins tauschen.
Größeren Bremskraftverstärker nicht vergessen.
Im Prinzip kannst du deine Achse auch drin lassen, nur denn inneren Stabi nachrüsten (falls nicht vorhanden).
Und dann Trommel, Beläge und Radbremszylinder anstelle deiner Teile verbauen.