Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
-
-
-
-
-
#123 mal wieder ein kleines Update von mir, meine doorboards sind fertig, die Türverkleidung werden noch mit passendem Leder überzogen, dazu kommen Alu Türpins, ALufenster Krubeln und die Chrom Türgriffumrandungen ausm D Kadett. In den Doorboards ist vorerst ein Blaupunkt Triax drin. Neues Radio gab es auch, von Silvercrest mit MP3, USB und SD Card Reader. Ich weiß das das alles nciht perfekt aussieht, aber ich bin ganz zufrieden damit. Das Gehäuse sitzt auf dem foto auch noch nicht richtig.
Stossie ist auch da, von MS Design. Bleibt bnatürlich nicht so, zumal der Vorbesitzer den Ansatz mit Spax festgeschraubt hat :rollin: Die Rillen in der orig stossie werden verschlossen so das alles wie aus einem Guss wirkt.
und nun die Bilder: (Handy...)
-
-
-
#125 Die Doorboards sind Hifi-technisch schon ein guter Ansatz. Nur das Triax sollte unbedingt noch einem 2-Komponenten System weichen.
Sind die Boards geschlossen? Das Volumen dürfte für einen 16er viel zu klein sein (sieht nach max. nem Liter aus, 10l wären für ein geschlossenes Gehäuse angebrachter). Wenn sie offen sind, wäre Türdämmung unbedingt nötig.
Gruß, Carsten
-
#126 In der Handy Cam sammelt sich immer der Staub
Das ist auch erstmal fürn Anfang. Schätze die Anlage bleibt so vielleicht ein bis 2 Jahre drin.
Gehäuse ist jetzt geschlossen, davor war es offen, da hat natürlich die plastikverkleidung der Türen gescheppert, also ausgeschnitten, am nächsten Tag hat es dann halt von hinten in die doorboards reingeregnet
warscheinlich weil die Aussenspiegel noch nicht dran sind und/oder der Fenstergummi ein Riss hat. Vom Klang her ist es aber ganz ok, vorerst kann ich mich damit zufrieden geben. Aber die Tür scheppert
Im Kofferraum kommt eine Subwooferkiste mit 2x30ern, Reflexgehäuse, jedoch verlänger ich die Reflexrohre durch die Hutablage. Wie gesagt, fürn Anfang
-
-
-
-
-
#129 Also die doorboards sind vorne auch abgeschrägt damit die Tür auch zu geht
Das Problem hatte ich an der beifahrerseite, alles fertig gehabt, wollte die Tür zumachen und dann, ne is nich^^
aber jetzt passt alles.
entweder kommen noch kleine Bänder, Ketten oder sonst was zum zuziehen machen oder ich gugg beim schrotti ob der mir noch schwarze türgriffe hat.Handy sollte das neue eig schon lang da sein, abe eBay
vllt hol ich mir nächsten monat halt eins mit Vertrag
danke
-
#130 So, ein paar fragen wegen der Anlage
Da der neue subwoofer angekommen ist habe ich gestern alles schön angeschlossen, ging aber nicht.
Endstufe ist alles angeschlossen, kabel kommt auch nirgends auf masse, aber Endstufe leuchtet die rote "Protection" Lampe und funktioniert nicht.Ist das reparabel oder kann ich die auch gleich wegschmeissen?
Wenn ja, welche endstufe würdet ihr für nen Raveland CX 1200 II empfehlen? RMS 300 Max 800 Watt
Und bringt es was wenn man die Subwoofer verkehrt ein baut? ( wie Pwnz0r bei der Rockford Kiste)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!