Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

Wichtig ist dass die deine 12V Plus am richtigen Anschluss, eine GUTE Masse zur Karosse hast am richtigen Anschluss, Remote-Kabel an der Endstufe und am Radion drin und das Chinchkabel angeschlossen ist.

Dann sollte es funktionieren. Falls es das nicht tut würde ich vermuten dass deine Endstufe verstellt oder defekt ist...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

kurzer test: klemm remote ab und brück mit dauerplus (quasi mit dem anschluss daneben)!
    wenn der amp dann läuft, haste das problem eingekreist! ;)
    hast du diese drecks remoteleitung genutzt, die zwischen den chinch-kabeln ist? wenn ja, dann antworte gar nicht erst und handel. :rolleyes:
    leg ne schöne seperate remote leitung vom radio nach hinten (0,75 oder 1,0mm²)!
    masse ist übrigens ganz ganz ganz wichtig! magnat amps zum beispiel reagieren (erfahrungsgemäß) ganz sensibel auf nicht 100%ig masse! nur masse ist nicht gleich masse...der punk für die masse und die art des anschlusses an diesem punkit sind auch enorm wichtig und wollen bedacht sein! :rollin:

P.S.: Eine Digi-Cam mit 10 MegaPixel und 5 Fach optischem Zoom bekommste heut zutage schon für 80-90euro!!! :stock:

2 Mal editiert, zuletzt von Sprintkadett ()

also endstufe will nicht mehr, muss dann ne neue her.

hab aber n größeres problem nun :rollin:
    heute sollte eigentlich der Motor eingebaut werden, davor hab ichn halt zum test im keller zusammengebaut und mal laufen lassen. Lief auch ganz gut, nur kompression war jetzt: 10,5 10,5 10,5 und 3,5. Naja, gedacht wird wohl das Ventil sein, da eh nochn Dichtsatz rumliegt haben wir halt n kopf runter genommen. Ventile sind alle im 1 a Zustand, aber der Block hat auf allen 4 Zylindern richtig tiefe Riefen drin :rollin: den richten zulassen lohnt sich echt nicht, also kann ich mir jetzt nach nem neuen Motor umschauen.

mehr gibts heute nicht zu berichten :ahhhh:

Original kann jeder! :snooze:

Das is ärgerlich. Aber son 1,6er kostet ja echt nicht die Welt...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wenn ich mich nicht täusche, gab es die GT Stoßi für
    die Stufe (Vorfacelift) nur bis ende 87, also gibts vllt. paar
    wenige noch an 88er Modellen, suche nämlich auch schon
    ewig danach :(

Danach war alles Frisco, oder Standard *snüff*
    Weil ich ne orginale GT Stufe hatte mit EZ Januar 88 :P

@Topic: 1.6er solltest wirklich sehr sehr günstig ranbekommen,
    gibts ja zu hauf :P

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

:D weiß zwar nicht wie ihr dadrauf kommt, aber soviel zur gsi Heckschürze:

Daewoo Racer GSi, wurde nur leider nicht bei uns verkauft.

Ich hab auch nen 1,6er in aussicht ;)
    Meine Tante wüde bald ihren Vectra mit C20ne schlachten, allerdings weiß ich nicht ob vom vectra alles passt was ich zum umbau brauche.

Bääääh Raveland... was schlimmeres hast dir nicht aussuchen können als Woofer?

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

UPDATE

so, hab jetzt ein 1,6er Cabrio geschlachtet welches die komplette technik spendet, Getriebe war Automatik wurde auf Schaltung umgebaut.

Anlage ist eig schon wieder anderst, die 3 wege sind au die hutablage, in den türen kommt ein 2 Compo von Crunch, Endstufen sind mittlerweile 4 da und eine Bassrolle von Pyle auch :rollin:

Desweiteren hab ich nun eine Irmscher Heckstossie, ein Hella Heckspoiler und ein 60/40 Fahrwerk Koni/Apex

edit: und auf der TW gabs ein Satz Fumatten in schwarz/rot und 8 rote Kaltlichkathoden

edit2: und ein 30er Raid ist auch reingekommen

das war glaube ich alles

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!