Beiträge von machal
-
-
glückwunsch auch von mir wenn de nicht soweit wegwohnen würdest würde ich dich auf ein bier oder 2 oder 3 einladen
-
ein falz ist eine kante die raus gemacht wurde aus dem blech und danach umgebogen wurde so das du keine scharfe kannte mehr ast an der du dich verletzen köntest
-
naja das mit den 200 € für nen gsi stimmt aber es kommt auch auf den algemein zustand an ich habe für meinen auch 650 € gezahlt ist kein gsi aber er hatte 112 000 km drauf neu tüv neu asu .
habe aber auch schnell ein auto gebraucht und für ein bj. mitte 91 steht er noch relativ gut da ( im gegen satz zum dem von meinem vater auch mitte bj.91 der hatt ein cabrio bei musten schon beide schweller eingeschweist werden und dann ist das aber in einer billig werkstadt gemacht worden und hatte auch schon einen unfall , und das dach hatte er auch noch machen gelasst er kam dan insgesammt nur mit reperaturen auf knapp 1800 € und gekauft hatte er ihn für 400 € )also jeder sollte es selber wissen aber mann kann sich ja informieren wie du damit einem sowas nicht pasiert mein vater hatte mich auch nicht gefragt
-
Zitat
Original von hiko
Bocke mal das Auto auf,greife den Reifen auf 12 und 6 Uhrstellung an und drücke entgegen gesetzt der Hände hin und her (schwer zu erklären
)
Dabei kannste dir mal die Querlenkerbuchsen anschauen ob sie porös sind etc.was du meinst ist am rad hin und her zerren wenn du dan spiel hast dan liegt es am radlager habe das erst dise woche bei meinem getestet und was anderes fest gestellt aber das habe ich in nem anderen tread schon auf geführt
gruß sascha
-
ich habe auch noch astra felgen mit fast neuer winter bereifung aber die werde ich auch auf einen winter kadett dann schrauben weill die ja von der größe her gleich sind aber wie gesagt die dinger bekommste auf dem schrotplatz auch hinterher geschmissen für ein paar euronen manchmal sogar mit relativ guter bereifung
-
ich sage ja nichts aber das siht ja mal vol sch..... aus :ahhhh:
ne also als schow mobiel in einem normalem club usw warum nicht aber mein fall wäre es nicht -
naja man sagt nicht jung und dumm
ne soll nicht heisen das es alle sind aber das ind solche die wo sagen sie verstehen alles und können alles und gehen dan zum ölwechsel in die werkstadt
klar ist wen ich deinen gte so anschaue sollte er eigentlich meist orginal bleiben und dann finde ich es schade wenn man sich soviel zeit und mühe macht es im orginal zu halten und dann kommt so wie der zweite und sagt total umbau da kann ich das verstehen das nein usw.
aber was an wert das auto persönlich hat für einen das ist eigentlich unbezahlbar genauso wenn ich jetzt meinen kadett e 1.8 im winter wieder aufbauen werde so das er ca min noch 8 jahre bei mir bleit und hoffe das es bessere zeiten bei mir wieder gib und ich ihn noch richtig herrichten kann alerdings fast orginal bzw zt. gsi aber nur innen und die heckstosstange
ich finde halt detentes ausentuning ist besser als so prollos da gibt es schon genug bmw und vw´s bei uns da muß ich nicht mitmachen
lieber tarnen und teuschen
also in dem sinne wrte lieber auf einen der dein auto würdigen kann und auch weis wieviel arbeit du reingesteckt hast oder behalte ihn du must ja nicht damit rum rassen man kann ihn auch dezet fahren nur zum fungruß sascha
ps: ich kenne das auch von meinem ehemaligen astra f war zwar nichts großes aber technisch immer gepflegt und mir hatt mal einer für das ding 500 € geboten da waren die reifen mit felgen noch teurer
hatte aber erst vor ca 5000 km den kompletten motor überholenlessen müssen (zahnrimen riss war aber 2 tage danach geplant zum wechsel sowas nenne ich pech ) aber genug jetz hoffe du kommst über den frust schnell weg -
ich wäre auch für die kadett partei :elite:
also bei mir kamen die linken pds raus
wobei ich aber schon seit jahren aus protest die rep´s wähle :ahhhh: :box:aber nur aus protest nicht falsch verstehen
-
also ich finde es kommt auf die farbe des autos an und auf den felgen typ je nach dem sieht es manchmal beser aus wenn es in wagenfarbe oder weis oder orginal usw ist so wie der zustand des wagen