Alte Astra-Felgen

Hi, wie hier zu sehen: http://piselstreifen.de/www/ge…t/kadett_links_290805.jpg habe ich auf meinen Kadett zur Zeit vorne alte Astra F-Felgen für 175/70 13er Reifen drauf.
    Die sind von nem Kollegen und ich würde Sie ihm gerne 4 davon abkaufen.

Für die Reifen die drauf sind haben wir uns schon geeinigt, aber was sind die alten Stahlfelgen ohne Reifen wert?
    Habe da garkeine Vorstellung.

ich habe auch noch astra felgen mit fast neuer winter bereifung aber die werde ich auch auf einen winter kadett dann schrauben weill die ja von der größe her gleich sind aber wie gesagt die dinger bekommste auf dem schrotplatz auch hinterher geschmissen für ein paar euronen manchmal sogar mit relativ guter bereifung

werde ich noch aktualisieren

Hi Besso,

ich würde sagen drück im nen 10er oder nen Kasten Bölkstoff in die Hand.

Damit ersparst du im immerhin die Arbeit die Felgen selbst zu entsorgen oder zu versteigern.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Ich würde ihm auch nen Kasten Blondes hinstellen und gut ist.Stahlfelgen gibt es doch wie Sand am Meer.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Was sind das für kollegen wo sogar noch um Die felgen gefeilscht wird :rolleyes:
    Ich würd meinem Kollegen dafür nen treter verpassen da wird dann mal gesoffen und der schraubt mir Die dinger noch an so geht das doch unter Freunden würd ich für ihn auch machen.

Also zuerst besaufe mer uns, dann tret ich m in dn Arsch damit n gefälligst die Felgen bei mir droffschmeißt un am End soll er mir n Zehner für den schönen Tach gin.
    Ok, is gebongt ;)

Er hats verstadn;)
    Ich Liebe es Freunde fürs Leben wieder zusammen zu bringen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!