Beiträge von taiga-wolf

    ein 16v will ich eigentlich nicht, so´n motor hat auf´m treffen doch jeder drin es sollte schon ein v6 oder ein turbo sein aber die turbos sind einfach unverschämt teuer. was erwartet mich denn noch was probleme machen könnte? motorhalter gibt´s ja nun schon und das die auspuff anlage geändert werden muss ist ja klar und denke ich kein problem, ich hab ja ein schweißgerät. bremse wollt ich wenn möglich auf fünf loch vom vectra umbauen und vorne eventuell vom omega die großen scheiben mit bremssätteln, und das der kühler unter den schloßträger wandern muss ist auch klar. was kann denn noch probleme machen?

    ja, danke für den tip aber da stehen nur so dinge wie laufleistung und sowas. mich interesiert aber eher wie´s ausieht mit motorhalter, tüv-eintragung und solchen sachen.

    naja so an 80/60 hatte icgh schon gedacht, ist mir doch egal ob dann kein komfort mehr da ist, aus der karre fliegt eh alles raus was nicht benötigt wird. und als ich mein fahrwerk eintragen lassen habe hat der tüver nicht mal überprüft ob das alles stimmt der hat nur die seriennummer auf den federn mit dem auf dem gutachten verglichen und dann den vermerk aus dem gutachten in sein protokoll abgeschrieben.

    also ich wollte meine karre noch mal tiefer legen da das 60/40 fahrwerk von kw nicht so der brüller ist. die karre ist nämlich jetzt hinten tiefer als vorn. hatte so an 80/60 gedacht oder eventuell noch tiefer. kennt ihr irgend welche hersteller die noch tiefere fahrwerke als 80/60 anbieten? welche erfahrungen habt ihr mit solchen tieferlegungen. und wie siehts mit bildern aus?

    hallo, werd ab nächste woche mein auto abmelden und mich dann mal mit dem schweißgerät in die garage verziehen. hatte mir überlegt das flügeltüren wie bei nem lamborghini geil wären. also wenn irgend jemand tipps zu so einem umbau hat, dann her damit.

    also ich finde den schwarzen kadett auch nicht schlecht, der müsste vorne nur noch tiefer aber hinten sieht das jawohl geil aus mit den originalen radläufen, ist doch schick wenn die felge schon ein stück im radkasten steht hat irgend wie was von nem alten tourenwagen, muss halt vorne noch tiefer und wenn ich nen runden radlauf will dann kann ich mir ja auch nenn golf kaufen.