V6- Umbau
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#4 Motorhalter gibt es bei http://www.gte-motorsport.de
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#8 ein 16v will ich eigentlich nicht, so´n motor hat auf´m treffen doch jeder drin es sollte schon ein v6 oder ein turbo sein aber die turbos sind einfach unverschämt teuer. was erwartet mich denn noch was probleme machen könnte? motorhalter gibt´s ja nun schon und das die auspuff anlage geändert werden muss ist ja klar und denke ich kein problem, ich hab ja ein schweißgerät. bremse wollt ich wenn möglich auf fünf loch vom vectra umbauen und vorne eventuell vom omega die großen scheiben mit bremssätteln, und das der kühler unter den schloßträger wandern muss ist auch klar. was kann denn noch probleme machen?
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#9 Er meinte Du solltest als basis einen Kadett 16V nehmen wegen zum beispieö den Stabis und so zeugs.
Du weißt aber wenn Du die 296er scheiben vom Omega MV6 Fährst das da nix mehr ist mit 15 Zoll.
Da musst du mindestens 16 Zoll fahren.
Außerdem brauchst du dann die richtigen minderer für Die HA damit der Tüv dir das abnimmt. -
#10 mir sind 15 zöller eh zu kelin. und was sind denn bitte minderer? was hat der omega denn hinten für scheiben drauf? sind die größer als die vom vectra v6? und nur wegen dem stabi kauf ich mir nicht nen 16v, meiner ist noch so gut der hat gerade mal angefangen zu rosten und den geb ich bestimmt nicht wieder her, von meinem vater der golf drei hat mehr rost und von daher so´n kadett musst du erstmal wieder finden. was muss man denn sonst noch so ändern? muss dann auch ne servo lenkung rein? das will ich nämlich nicht die ist doch bestimmt wieder schwerer als die normale und die karre soll doch so leicht wie möglich werden.
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