na endlich ist sie da ![]()

na endlich ist sie da ![]()

x30xe omi
bei 215tkm prince anlage reingekommen bin schon bei 320 ohne flashlube usw
keine probleme ausser einmal wasseranschlüss abgebrochen, na ja 3 neu haben 5 euro gekostet
würd ich immer wieder machen
#
das die dinger nicht reissen, beim NE und XE mag das wohl noch gehn
aber let reisst ganz anders an der VA
die bilder nicht nicht von mir

der kleine versatz könnt wegen der perspektive kommen

von mir auch alels gute zum bday ![]()
combodiesel: wie kommst dazu, saab hat den gleiche traverse wie opel, ausserdem bin ich nicht der erste der die dinger fährt
was den LLk angeht, eingang passt, aussgang macht man sich passend, evt am originalen ausgang bogen und da lang gehn
oder seitlich loch bohren und bogen dran und original ausgang schliessen


so stabi ist da
und meine mittelkonsole auch fertig
stabi ist sogar nummer dicker wie ich dachte, ist 24mm
![]()


ZitatAlles anzeigenOriginal von E - SCHRAUBER
Hi ich sage dazu nur das sich ein xe besser eignet zum turbo umbau als der seren let vom cali.
bin Überzeugt davon.
punktum.
gruß
E - SCHRAUBER
hehe wie kommst du auf diesen blötsinn?
alle die leistung wollen gehen mit verdichtung runter und du hoch? na dann viel spass
ausserdem ein LET ist schon turbo und kein umbau ![]()
hehe seh hat auch ein kw sensor;)
hehe hab doch schon gedacht das es gut ankommt
so neue sachen sind da
fk spurplatten 10mm pro rad
und saab 900 aluquerlenker
