hab 2 satz felgen ausprobiert, hab mich dann für die 2. entschieden
Beiträge von esp262
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jau die dingert sind amg grau matt oder so
donnerstag kommen die drauf, freu mich auch schon drauf
kann mir selbst noch nicht vorstellen wiedas aus sieht aber ichhoffe gut -
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was hast für wk drin, hab let untermschlössträger, da passte alles wunderbar
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würd lieber bogen direkt an den LLK schweissen, hast erstmal paar meter rohr gesparrt
Vorher
nachher
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ein stück vom flansch mit meiner bohrung drin
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wahlhebel, und die stange nach vorn zum getriebe
wenn du jetzt automatik hast, dann hast ja alles drin
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kann man gibts auch serienmässig
brauchst wandler und das ganze schaltgestänge zeugt
beim kadett wars ja glaub ich noch mechanisch wie beim asci
und ganz wichtig, am block vom schalter hinten muß am getriebeflach ein loch weggeflext werden,
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asci hat sehr wenig platz vorn, beim kadett mußt es aber auch passen
maß hab ich so nicht, aber baut evt minimal weiter wie serien krümmer
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Zitat
Original von Frank
Es gibt wenige F18 Getriebe die das aushalten.
Ich "kenne" nur das F18 4x4 aus dem Vectra A Turbo von Roadrunner16V. Aber auch dieses musste schon mehrmals erneuert werden. Ansonsten alles nur Ammenmärchen die immer wieder verbreitet werden.Genauso, dass die F18 Getriebe generell viel besser sein sollen als die F20. Beide Getriebe haben ihre Vor- und Nachteile, z.B. was das Differential beim F18 oder die Vollwelle angeht. Die Vollwelle ist zwar besser, dafür das Differential sehr anfällig (egal wie es gefahren wird) Aus diesem Grund fahre ich auch eine Mischung aus F18 und F20.
RR16v vecci war aber auf leicht, und soweit ich das so mitgekriegt habe, das war ja so kein f18 mehr sondern mischung ausm allen f18, f20 f28