andere haben auch turbo mit 256er scheibe (xe bremse) eingetragen gekriegt, na ja wenn da jemand an der bremse sparen möchte.....
Beiträge von esp262
- 
					
- 
					jau nieten und clipsen werden die tage bestellt, dann kanns losgehen 
 stossi hab ich den einlass grösser gemacht und so solls in etwa aussehen, evt mit gitter in der stossi 
- 
					pack einfach irgnedeine phase in dein stg oder serien chips vom PJ oder PK stg dann müstte die WFS weg sein 
- 
					hat gestern noch zu mir gesagt das er das teil doch behalten will, würd ich an seiner stelle auch so machen, steckt ja sehr viel arbeit drin  
- 
					hatte ein 3 reihiges 20seh stg, ausm 91kadett sonntag bei ebay verkauft 
- 
					ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadettendaniel 
 Ich schwöre auf Bastuck! Obwohl ich mir da noch mal was einfallen lassen muß, denn bei mir gibts genau das weiter o.g. knallen beim Lastwechsel.... wenn man sonst keine anderen hobbys hat???! 
- 
					hier fahren doch bestimm viele fächerkrümmer am c20ne von lexmaul was steht aufm schildchen drauf? Lexmaul 
 KAD - E 2.0 ???und wo ist das schildchen angepunktet? 
- 
					ne ne leider nicht, sein cabrio steht ja komplet im hintrgrund  da kann ich betteln wie ich will ich krieg die nicht  hab alle stossis jetzt so gekauft, vorn und seite ist ja klar passt ohne weiteres die hintere werd ich mir aus 2 eine machen müssen, bzw kumpel von mir meint das geht ohne probleme da bin ich mal gespannt  
- 
					serien stossi hat zu kleines loch für den LLK deswegen jetzt die GSI verspoilerung (aber komplet nicht nur vorne wie bei den meisten  ) )
- 
					so heut hab ich angefangen das cabrio für winter vorzubereiten geplant sind erstmal S2 LLK, sintermetal kuplung mit stahlschwung, komplete GSI verspoilerung, und Felgen aufbereiten hab das cabrio erstmal auf die omi 8,5 und 10x18 gestellt, man ist das heftig  aber schaut selbst      
