das es mit eds kat nicht mehr geht ist ja erst seit kurzem also alle kadett die hier mit d3 fahren, haben warhscheinlich mit dem alten gutachten eingetragen
wart noch etwas, eds sagt neuer gutachten ist in der mache
das es mit eds kat nicht mehr geht ist ja erst seit kurzem also alle kadett die hier mit d3 fahren, haben warhscheinlich mit dem alten gutachten eingetragen
wart noch etwas, eds sagt neuer gutachten ist in der mache
ich glaub die frage mit der leistung ging an tread ersteller und nicht an evil kadett
also ich denk mal der wird serie bis ph1 fahren
hosenrohr würd ich immer selbst bauen oder was fertiges kaufen, damit das Turbokie entfällt (in dem teil entsteht zuviel gegendruck)
Letkat auf gruppe a anpassen und 63er analge ab kat
das sollte bis ph2/evo 280 reichn
hab gestern ph3 stg reingesteckt und probegefahren, also bei nasser fahrbahn, bei ca 100 im 4. gang fing das teil noch zu drehen(bei nässe quitscht ja nichts )
bei 160 kann ichs mir nicht vorstellen zumindest nicht bei 320 ps
wenn man ein satzt hat warum kauft man sich noch eins?
so auspuff jetzt endlich fertig
ZitatAlles anzeigenOriginal von someone
Federbein ausbauen geht 100% schneller als dieses rumgefriickel!
gebe ich zu 100% recht
aber WARUM EINFACH WENNS SCHWER GEHT!
ja v6 hatte die und die ersten cali turbos
aufm omi hab ich 296er scheiben und da geht eine 15er felgen drauf
ob die 296er bei ats passen weiss ich nicht aber mit 284 und 288 solltest du keine probleme kriegen
308 passt aufjedenfall nicht merh
diese version von astra scheinis in kadett find ich super
so heut haben wir mal etwas rumgebaut
ein oder der andere hat ja schon mitgekriegt, das mich mien ESD angekotzt hat mit diesem Y stück
also flex und weg
mein schweissgerät ist leider zur zeit kaput, also blieb es beim anpassen.