so mal kleiner ubdate, hab meinem kleinen heut die abgas -und ansaugtemperatur anzeigen gespendet
ich finds geil
so mal kleiner ubdate, hab meinem kleinen heut die abgas -und ansaugtemperatur anzeigen gespendet
ich finds geil
schraub die dinger raus und dann hast dein gewinde
ich weiss nicht wo das problem liegt
die schläuche kannst doch biegen wie du willst
mußt nur diese gummierung abmachen und schon ist das teil flexibel wie ein normaler schlauch
ne noch nicht, hatte kein anständiges motorraum foto
kopf kommt erst runter wenn das auto tüv hat
würd lieber dicken motor einbaun anstatt diese plastik kram
und der schlauch für den Leerlaufsteller auch, sonst hängt der richtig kacke
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2Fast4Police
Es geht nur darum, noch ein wennig Leistung Obenrum zu erziehlen. Und das mit geringen Kosten. Mir ist schon klar das ich ne Lexmaul RAM kaufen kann, die Motorkanäle erweitern usw.
Ich wollte mal die Meinung der Experten hören, was man aus wennig Geld rausholen kann! Wobei ich noch bereit wäre das Kosten für ne ordentliche Nocke zu investieren. Nur welche?
Und Turbo bzw, 16V is doch langweilig. Es ist viel Lustiger mit einem 8V einen 16V stehen zu lassen
Fahre sogar schneller als ein Vectra A Turbo (Standart)
bist nicht schneller als xe aber als turbo, da kann ich aber nur lachen!
billig leistung rausholen, könnt schwierig werden vorallem wenn das ole lexmaul ram die man ab 200 euro kriegt schon zu teuer ist
hmmm worum gehts den hier überhaupt?
hab mal einwenig eingekauft
erstmal das teil der rest werd ich in der winterpause zeigen
ZitatAlles anzeigenOriginal von HirschcarBiene
ma ne frage
du schreibst immer: öl und wasser drauf und schlüssel rum!
hast mal an den turbo gedacht, wie lang es dauert bis das öl bei nem trocknen motor da ankommt? genauso bei den nockenwellen?
meine nur.
kann natürlich auch sein das dran gedacht hast n motor ohne zündung nur mit anlasser öl durchpumpen zu lassen.
bloß so ,eine sekunde ohne öl und schon gehts wieder :stance:
erinnere mich bloß immer wieder dran wie das war als mein kerl "das erste mal" seinen LET anlassen wollte oder jetzt den V6 biturbo. alle wollen ne zündung hören und bisl zischen und der fängt mit ner flugzeugwartung an
aber sonst geiles cab und daumen für die geile arbeit
motor baut man nicht trocken zusammen, an alle lagestellen tropfen öl , genau dafür um diese sekunde zu vermeiden