was heisst TUROBO
und warum bi, eine grosse puste davor und fertig
und bei 300 ps brauchst du noch keine grosse puste
was heisst TUROBO
und warum bi, eine grosse puste davor und fertig
und bei 300 ps brauchst du noch keine grosse puste
altöl
ZitatAlles anzeigenOriginal von xdaywalkerx
Endlich mal ein Vernünftiger Kadett E, und nicht die ganze Spoiler Kacke.
Hier sieht man wieder deutlich das Weniger mehr ist
Wo ist der "Gefällt mir" Button
jau meine rede mann
e federn für den d, das passt doch gar nicht, die d feder ist komplet anders
hehe NE vs XE lasst mal let aussen vor weil aufgeladen und dennoch serie hält das ding auch ohne weiteres sehr lange aber nur wenn serie
ich würd einfach sagen, NE , XE tut sich nix, einziger vorteil beim NE ist der freilauf sonst nix
chriss, was ihr da mit euren NEs gemacht habt, hast ja irgendwo mal geschrieben, da braucht ihr euch nicht wundern das alles hops geht
unterschiede sind mir nur im zahnriementrieb bekannt, die köpfe müssen die gleichen sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von roadrunner
Toll! Und das Drehmoment wird durch das Öl verfälscht!
Bei Winkelgraden hat man immer den gleichen Anzug, egal wie die Reibung des Gewindes ist.
na ja hast nie gemerkt das bei winkelanzug, jede schraube verschieden schwer geht
da ist nix mit gleichmässig weil du da vorher auch mit NM vorziehst
wie gross ist die felge, sieht mächtig gross aus 18er?
ansonsten bei meinem asci hat auch der NE kühler gereicht, später hab ich auf let gebaut aber nur weil der von den anschlüssen besser passte
unter den schlossträger ist ja klar
also ich hab bis jetzt nur bosch zündspulen gehabt, egal ob NE, XE, LET
was heisst verstärkte zündspule? und wofür ist sowas gut