Beiträge von esp262

    2.5er hatten auch zwischen durch auch poti das ist immer irgendwie verschieden



    hallgeber passt so davor, mußt einfach simmerring rausnehmen und steckst das ding dafor
    kabelbaum drauf, LLM vom xe, klopfsensor mußt evt lochbohren und gewinde schneiden, mal ist es drin, oft aber nicht
    zündspule vom xe, da die NE vom stecker her nicht passt,
    der rest passt


    was abstimmung kostet, einfach anrufen und fragen,


    verdeck hält, zumindest noch :D ansonsten wer sagt das ich ph3 habe???


    :D

    jau kannst auch serien NE abstimmen


    waren letzens mit kollen bei EDS, eingangsmessung 114,x PS Drehmomentverlauf wie eine berglandschafft


    nach paar stunden hoch und runterjagen ausgangsmessung 127,x PS


    fährt sich auch ganz anders das dingen :D


    ansonsten bin ich auf die liste gespannt die uns der kollege für sein umbau onlinestellen wollt

    jep löcher auspusten und gewinde einölen


    weil. wenn wasser beim ausbauen in das löch reingekommen ist, kriegst es schlecht kompremiert, demnach, schraube fest, kopf los :D

    na ja bißchen fahren vibrationen usw, evt nicht fest genug angezogen


    die verschlüssschraube vom regelkolben an meiner ölpumpe hat sich bei mir erst nach 3 jahren gelöst, warum wie auch immer weiss auch keiner