häng von der strecke, von dem gewicht, und start ab
also 12.7 viel zu viel
ich bin mit meinem ascona automatik 11.1 gefahren in osl, und da gehts auch noch leicht berg hoch
also ich denk mal bis 9,2 alles möglich
häng von der strecke, von dem gewicht, und start ab
also 12.7 viel zu viel
ich bin mit meinem ascona automatik 11.1 gefahren in osl, und da gehts auch noch leicht berg hoch
also ich denk mal bis 9,2 alles möglich
federbein ist gleich, da passen die ja rein, aber oben wo der domlager befestigt ist
sind kadett e, astra f, vectra/calibra alle anders
verbaust du die kadett e dämpfer im astra mit astra domlager, wackelt alles, die dämpfer schlagen oben alles aus, und kriegt selbst schaden an dem zapfen ohne gewinde
ob turbo oder sauger, abstimmung ist a und o
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andy601
Das Geld in einen NE zu stecken macht überhaupt keinen Sinn, da hängt man billiger einen XE rein, nur das einen die Leistung in 2 Jahren auch nicht mehr reicht, dann lieber ein Jahr länger sparen und gleich einen LET verbauen. Wenn man den Weg über den XE geht, den kann man ach zu LET umstricken, was beim NE nicht geht.
geld überhaupt in ein motor zu stecken macht kein sinn, aber wenn jemand will
NE kannst genau so auf LET umbauen nur man braucht bei den 8 ventilen etwas mehr LD um auf gleiche leistung zu kommen
aber, das ding hängt am gas unbeschreiblich, und kannst auch bis 7500 umin fahren
und nicht jeder will ein xe/let
aso, ja gut das war wohl was zum bieten, und da hat jemand derbe verlüst gemacht
hg selbst hat den kit nicht für 200 euro angeboten
meinste mich?
ich weiss nicht ob man im corsafan auf die umbauberichte ohne anmeldung zu greifen kann
aber hier ist meiner ausm ascona board
http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=9806
welche namenhafte firma ist den dein freund?
Kadestra: also wie gesagt 800 euro ein kit, da kreigst haufen schrott
lader chinakracher: 300-400
krümmer: 250
wastegate 100
einspritzventile 100
LLK 100
da bist jetzt schon bei ca 900 euro, da ist noch kein schlauch, kein rohr verlegt, block ist serie, keine software
und dabei lader ist kacke, so ein mist wiltec llk, und was weiss ich was für wastegate
geh einfach mal in corsafan forum, da sind paar die ein NE Turbo fahren oder gefahren haben incl mich, und dann studier mal die ganzen umbauberichte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadestra
abgenommen???
das komplette wird mich so um die 1000euro kosten.
habe nen bekannten der macht turbo umbauten..
hehe, also mal ehrlich, 1000er?
da kreigt mal gerad anständigen lader für,
selbst mit gebraucht sachen ist es sehr eng mit 1000er
aber macht mal, der 1000er ist schnell weg und die tonne läuft nicht mal
ne der sieht nur aufn bilder gut aus, leider