Beiträge von Apollo13


    Ja, ich dachte, irgendwie die Rohre umbiegen lassen, das es wieder passt mit der Rücksitzbank, bzw. auch was raustrennen oder was weiß ich.


    Ich hab mir schon gedacht, dass das Probs gibt. Das kommt davon, wenn man aus so nem schönen Wagen nen 2-Sitzer- Spielzeug macht. X( Ich will den Käfig eigentlich drin lassen, passt aber so nicht!


    Verdammt! :evil:
    =)


    Edit: Fahren nicht sogar einige mit nem Selfmade-Käfig rum??

    Hi Jungs,
    hat einer von Euch schon einen Käfig umgeschweisst (schweissen lassen), um wieder eine Rücksitzbank einzubauen?


    Im Brief steht jetzt nun leider, dass es ein Zweisitzer ist, das soll sich halt wieder ändern.
    Weiß einer, wie das mit dem Tüv aussieht, da der Käfig (der drin bleiben soll!) ja dann nun mehr als Marke Eigenbau gilt, oder nicht? ?(


    Thx