Käfig zurückrüsten, wieder 5 statt 2 Sitze

Hi Jungs,
    hat einer von Euch schon einen Käfig umgeschweisst (schweissen lassen), um wieder eine Rücksitzbank einzubauen?

Im Brief steht jetzt nun leider, dass es ein Zweisitzer ist, das soll sich halt wieder ändern.
    Weiß einer, wie das mit dem Tüv aussieht, da der Käfig (der drin bleiben soll!) ja dann nun mehr als Marke Eigenbau gilt, oder nicht? ?(

Thx

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Ich glaub da bekommste mehr Probleme mitm Tüv weil du am Käfig rumgeschweißt hast, als wegen den sitzen. Schweissen am käfig iss nich!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ja, ich dachte, irgendwie die Rohre umbiegen lassen, das es wieder passt mit der Rücksitzbank, bzw. auch was raustrennen oder was weiß ich.

Ich hab mir schon gedacht, dass das Probs gibt. Das kommt davon, wenn man aus so nem schönen Wagen nen 2-Sitzer- Spielzeug macht. X( Ich will den Käfig eigentlich drin lassen, passt aber so nicht!

Verdammt! :evil:
    =)

Edit: Fahren nicht sogar einige mit nem Selfmade-Käfig rum??

Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

Willst du auch mit 5 personen fahren oder nur die sitzbank wieder rein bauen?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Na toll! Das wollt ich nich hören! :stance: :P

Hab nur gelesen grad, dass der sche*** Käfig i.V. m der Anzahl der Sitzplätze in den Papieren steht. *MIST*

Ok. Dann muss ich mir wohl was überlegen!
    Aber Danke für die Aufmerksamkeiten. :tongue:

:idee:

Können ja tauschen, ich geb dir ne tolle Rückbank, und du mir den käfig !

Würde auch den Umbau machen, man hilft ja wo man kann !

:lol:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja, is klar! Und für die Hilfe überreich ich Dir dann noch die Webers oder was? :nein: :smoke:

Davon ab, ich hab wohl auch vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine komplett eingeschweisste Sicherheitszelle ( :schwitz: ) handelt. Also nix eben rausschrauben und gut ist.. :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!