nun das mit der wärme is ja meines erachtens dein hauptproblem... weil überall mal löcher reingeschnitten is ja gleich aber es soll ja nach was ausschauen danach ![]()
ich würd z.b. die kotflügel links rechts öffnen zwischen blinker und radlauf aber allerdings net nur so dieselschlitze reinmachen sondern das anschränken um die luftführung zu optimieren... dann eben noch sehen das da vernünftige kanäle gemacht werden die direkt den motor anstrahlen. und oben an der motorhaube eine entlüftung wie sie der delta hf turbo inegrale hat nur eben andersrum , quasi die öffnung zur windschutzscheibe, mit einer art airbox die geziehlt die hitze von der hinteren zylinderbank absaugt, wenn du dann die öffnung auf der haube geschickt formst wird die heiße luft durch unterdruck rausgesogen, das wär meines erachtens ein optimum
wobei man zum beispiel noch probieren könnte über ein schaufelblech unter der frontschürze luft in den motorraum zu leiten
von der luftführung her ist das evtl sogar ein optimum ws unter umständen direkt noch den anpressdruck am vorderbau erhöht, was du bei der angestrebten leistung wohl gut gebrauchen kannst ![]()
greetz green