Pwnzers Wintersahnestück :)

Maaaahlzeit

Am Freitag war's endlich soweit und ich hab die Grundlage geholt, meinen Vectra endlich stilllegen und zerlegen zu können.

Da steht er, ein Sahnestück von Golf 2. Mit 1,6l SDI Saugdiesel (58PS) unter der Haube, der mit seinem 40L Tank locker 700-800km weit kommt und läuft wie'n Uhrwerk. Sensationeller Kilometerstand von 51.000km. Aus 1. Hand gekauft. Keine Lackschäden, kein optisches Tuning. Alles total Original, bis auf ein Blaupunkt Travelpilot drin.

Hab mir als Schmankerl von meiner Oma noch'n Klopapierüberzug stricken lassen, der jetzt die Hutablage ziert, dann noch ein paar Fell-Kopfstützenbezüge aufgezogen und den Sitzen Holzperlen spendiert. Einfach kultig. :D

Aber ich lass ma' Bilder sprechen.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Boah wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt mutig damit rumzufahren ;)
    Die Idee mit der Klopapierrolle ist einfach genial.

Hast du schon deinen Antrag auf Frührente gestellt :D

ne, ist echt ein super Winterwagen. Besser als den Vectra kaputt zu heizen!

Gruß

Christian

Cooles Teil und die Klomütze ist der reisser aber ganz original stimmt woll nicht die GT Rüllis und die Blinker

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Hm, kann sein... kenn mich nich so mit VW's aus. :)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Das ist ja total kaputt xD

Mich nennen alle immer nur bekloppt weil ich auch sone Rolle drin hab, aber dein Golf schiesst den Vogel ab :schildlol:

http://kadett-forum.de/user_bi…lder/8603_userid_2406.jpg
    http://kadett-forum.de/user_bi…lder/5419_userid_2406.jpg

Klopapierhüte Rulez! :D

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Na ich hoffe, du hast für die zusammengewürfelte Kiste nicht zu viel bezahlt... Ich vermute, der Wagen ist nach 8/87 gebaut, die Türen ohne 3ecksfenster sprechen dafür. Das Heckblech mit dem VW-Zeichen in der Mitte und die breiten Seitenleisten auch. Aber der feinere Grill, dessen Chromrand, sowie der GolfCL-Schriftzug im alten Design sind Details der ersten Serie bis '87. Die Blinker und Rückleuchten wurden ja schon angesprochen. Die Stoßstangen mit Chromleisten hatte der CL auch nur bis '87, der GL bis '88, der GL hätte aber wieder viele andere Details. Hatte der mal nen Unfall?
    Na? Sag an, von wann ist der? :D
    Matthias

Is einer der letzten. 'n 92er der vom Vorbesitzer einmal äusserlich überholt wurde. Naja, is mir auch egtl. schnuppe was da nun Original dran war und was nich, hauptsache sieht Oldschool aus und top in Schuss. Das is'n Vauweeeeeh! :D :D :D

€dit: Da fällt mir ein... wieso kennst du dich egtl so mit Golf's aus... wurde da wer eines Besseren belehrt? ;)

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

lecker wägelchen....

recht guter zustand ! soeinen wollt ich auch noch ^^
    den würd ich nur tieferlegen und schöne felgen draufwerfen. und natürlich emblemloser grill und doppelscheinis!!

ansonsten nur orginal und dafür lecker motor :D

der green :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Meld dich nach'm Winter, kannst'n vll. haben. :P :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!