Pwnzers Wintersahnestück :)
-
-
-
-
-
#13 stimmt, der sitz geht ja mal gar nicht!
aber was mich noch mehr stört ist das vw logo vorne im grill...
das steht irgendwie komisch...
zudem zweifle ich etwas am km-stand.
der passat meines vaters (89er 35i g60 synchro) hat knapp 80'000km runter und bei dem sieht das lenkrad noch deutlich frischer aus! da sind die "ledernarben" noch deutlich zu sehen und der ausgetauschte sitz könnte auch gebrauchsspuren vertuschen...
muss jetzt zwar nicht heissen, aber scheint mir irgendwie komisch! ist grundsätzich ja auch egal wenn der zustand passt, denn diese motoren halten wohl ewig
aussehen tut er für einen golf ganz ansprechend, obwohl ein paar klassische ats felgen und etwas mehr bodennähe gut täten! -
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von n!ce
schickes Winterauto hast Du daISt dir mal aufgefallen das das VW zeichen falschrum ist oder hab ich da nen Blickfehler
hätte auch gern son winterauto mein Winterauto ist zu schade fürn Winter
:schwitz::tongue:Jetzt wo du`s sagst,seh ich`s auch :tongue: :tongue:
-
-
-
#20 ZitatOriginal von maganzi
moin^^also wenn du die blinker, die rückleuchten und das vw zeichen original machst dann solltest du keine probleme haben frührentner zu werden
PS: dein diesel bringt aber nix mehr
diesel it nun teurer als Super
Nene, kein Ding. Ich bekomm den Sprit über'n Betrieb supergünstig.
Sparen tu ich so oder so. Verbraucht ja vor allem auch zusätzlich noch weniger als so'n 1.6er Benziner auf 100km.
Hui, den ersten ist das mit dem VW Zeichen aufgefallen, Restekpe!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!