Pwnzers Wintersahnestück :)

na wir haben halt nicht soviel erfahrung mit solchen sachen ^^

wenn bei einem auto der blitz falschrum wär würden das alle merken und gleich negativ kommentieren ;D

na dann ist das am besten^^ was verbraucht er ca auf 100km? (bitte nicht was im heftchen steht ;) )

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

4-6L je nach Fahrweise. :)

Ums so auszudrücken, 700km - 800km sind mit dem 40L Tank kein Ding.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Naja dafür hast du glaub das 4-fache an Leistung und 'ne Menge mehr komfort. :D Aber um im Winter für neue Vectra Teile zu sparen is das alles schon perfekt so. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Als Winterauto ist der Golf doch perfekt !!
    Da kannst Du auch den Vectra in aller Ruhe fertig machen für die nächste Saison .Und wenns länger dauert auch net schlim da Du ja dann immer noch einen fahrbaren Untersatz hast .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also mal ehrlich. Wie kann man sowas als Winterauto benutzen?
    Ich würde den lieber an einem VW Fan weiterverkaufen,als das ich mit ansehen müsste,wie so ein schönes Auto im Winter den Bach runtergeht.
    Gut,ihr seit vermutlich keine VW Fans(würd mich auch wundern) aber soll deswegen so ein seltenes Schmuckstück drunter leiden?

O_o

Wo leidet der denn bitte bei mir? Hab ihm schon frisches Öl und 4 neue Glühkerzen verpasst und ihn ein paar mal gewachst und gewaschen, damit er auch gut geschützt den Winter übersteht.

Bin kein Markenhasser in der Hinsicht Opel - VW. Ich sag mir, lieber noch'n deutsches Auto (BMW, Audi, Opel, VW, Mercedes, ...) als wenn ich was französisches oder japanisches fahr. :)

Jetz aber mal keine Markenstreitereien hier, ich wollt nur ausdrücken, dass der Golf bei mir bestimmt nich verkommt.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Ah,ok. Dann hab ich nix gesagt. Dacht nur es sollte ne Winterschlampe werden und man weiss ja wie mit sowas meistens umgegangen wird. ;)
    Dafür wäre der Golf aber viel zu schade.

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!