Speedygonzales: Sind Cali-Schweller
@Selektah: Also mir gefallen die ziemlich gut sonst hätt ich die ja auch nicht verbaut :] Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Speedygonzales: Sind Cali-Schweller
@Selektah: Also mir gefallen die ziemlich gut sonst hätt ich die ja auch nicht verbaut :] Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
So, hier ein Bild
Hab einfach den Kugelkopf gegen eine Kotflügelschraube getauscht und in der Haube das Gewinde größer gebohrt und dann den Kugelkopf mit ner Mutter gekontert, war so alles in allem ca. 40 Min. arbeit.
Ich hab auch Heckklappenlifter vom E genommen, funzt wunderbar. Musste nur in der Haube mit ner Mutter kontern, da das Gewinde zu groß war.
Su, nu ma ein paar Bilder von Frickelmasters Caravan
Wenn´s weiter nüscht ist
Ist doch wurscht wie viele Postings einer hat. Wie gesagt, der eine hat mehr Zeit, der andere weniger. Hauptsache ist doch, dass wir uns unterhalten und auch gegenseitig helfen können.
Also ich finds gut :]
Waren das schon alle??? Gehts hier nicht weiter
Und da ihr langsam die Kohle und die Teile ausgingen und an dem Kadett ja nun schon so viele.....
Also ich hatte genau das gleiche Prob. War ein Seitenschlag in den Bremsscheiben. Hab nun die Bremse vom 2,0 16 V Cali drin und es is wech
Es war ein hartes Stück Arbeit, doch es gelang ihm.......