Ei, das find ich ja mal klasse. Dankeschön :anbet:
Habs auch schon direkt eingebaut
Ei, das find ich ja mal klasse. Dankeschön :anbet:
Habs auch schon direkt eingebaut
Ich hätt da auch noch 90
Also 20059
+ 187 (von 16VKasperle)
+ 90 (von mir)
---------------
20336
Also heut war ich bis jetzt grad den ganzen Abend in der Garage warst aber nich da
gangster: erstmal Respekt zu Deinem Umbau! Sieht echt klasse aus. Hab ihn schon in OC dieses Jahr gesehen
Aber ich hätt da ma en frage: Wie machst Du dass denn mit der Kühlluft Reicht da der Kühlergrill aus??
BluBalu: Wer fährt denn in Much mit unsrem Schriftzug rum :kratz:
Aber bei uns im Industriegebeit is das der Astra vom Toby.
Und richtig, wir bzw. ich habe mitten im Ort die Frickelstube Ist eigendlich gar nicht zu verfehlen
@dj-help: sorry, ist bei mir wohl untergegangen, dass passiert mir schon mal Die nächste wird beantwortet, versprochen.
Die CoBrA: ist ein 1,8i mit 90 Pferdchen, zu sehen auf meiner Page
Aber der wird noch schöner oder hier
B-OmegaV6: Sind 55er Apex Federn mit gelben Konis.
Vorne 7,5 x 16 et 35 und hinten 9 x 16 et 25 beides mit 215/40 16
Ach so, die sind angeschliffen und dann grundiert und lackiert, nur dass in den Lack noch ein Weichmacher gekommen ist, damit der hält. Kann ich Dir aber leider auch nicht so genau sagen, da dass mein Lacker gemacht hat. Aber so hat ers mir erklärt.
Die Türverkleidungen sind selfmade
die Nebels sind Hella Micro FF aber als Fernlicht
Und die Türgriffe sind glattgeschliffen und dann mit Carbonfolie im Tauchverfahren beschichtet.
Die sind halt was größer als Haubenlifts, aber das passt scho Dafür sind sie auch stärker und meist auch haltbarer. mehrere meiner Kumpels haben auch Haubenlifts, und da lässt mit der Zeit einer nach dem anderen nach.