Mal wieder ein VW

So, Räder gestern Abend abgeholt, mittags die alten verkauft. Leider konnte ich die Finger mal wieder nicht vom Gewinde lassen und hab ihn direkt noch mal was runter geschraubt, mußte aber feststellen das in Verbindung mit meinen Winterrädern das Teil fast auf dem Boden lag, sah ziehmlich brutal aus, war nur leider die ganze Zeit am aufsetzen. Gerade hab ich dann die neuen 19" A8 Räder in SLC Chrom verbaut, sieht Hölle aus, jetzt gefällt er mir langsam. Nur stehen die Räder jetzt doch weiter drin vorne als ich dachte, für den Tüv also wieder hoch schrauben. Bilder kommen heute Mittag :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wozu?? damit gleich jeder auf 10km entfernung weiß, das es replikas sind???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

8o Das sieht ja echt heftig aus! Jetzt sind die Radhäuser aber sehr gut ausgefüllt! Hast du jetzt eigentlich noch etwas Komfort? Oder ist der bei dem Tiefgang knüppelhart?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Das sieht doch mal richtig fett aus.Gefällt mir sehr gut.Satter Tiefgang und gut gefüllte Radhäuser.So wie es sein muß.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!