also hab mir das ding grad angesehn.. an der startklappe geht ne hebel nach unten und da is noch ne hebel der is irgendwie federbelastet aber das is kaputt bei mir.. ich denke mal das is einer mit nem choke .. und da das mit der brücke passt denk ich is vom 1.3s.. wer überholt solche vergaser? meine könnte ne reinigung und nen neuen dichtsatz gebraucehn..
Beiträge von DasTimo
-
-
Ich fahr mit dem ding stockcar.. und jetzt muss ich gegen ford escort 1.4 kadett d 1.3 und golf 2 1.3l fahren.. wenn ich nen 1.6 drin habe muss ich gegen ford taunus fahren.. und da klopp ich da lieber ne kleinn motor rein
-
also ich nehm mal an die pfeile sollen richtung riemenscheibe gehn .. so wars zumindest bei vw immer
-
glaub ich nicht..
wasn mit dem vergaser den ich gefundne hab..?
-
naja ich werd nen 13n aufem acker fahren und jetzt such ich möglichkeiten da mehr rauszuholen.. ne corsa gsi nocke mit verteiler bringt was.. dann darauf ne 13s kopf vielleicht ne taunus oder 16s vergaser .. abgsakrümmer dann wohl vom 13s ... welches hosenrohr? kopf werd ich noch planen lassen.. hast noch tips?
hab grad nen ascona geschlachtet.. da drin lag ne vergaser.. mit ansaugbrücke.. der passt auf nen 13n kopf und drauf steht varajet 2 der sieht auch ganz komisch aus das kein normaler einfach vergaer .. von der bauweise ist es ein registervergaser glaube ich..
-
wo sind die unterschiede.. was ich weiss ist das vergaser ansaugbrücke und kopf anders sind und die kompression ist glaub ich etwas höher.. was noch? abgaskrümmer auch anders?
-
ganz stinknormaler 1.6 mit 75 ps und es is ne smallblock
-
na ich mach mal irgendwann ne foto..
-
Is ne smallblock also der mit 75ps..
-
hm dann müsste man den gsi verteielr vielleicht auch mit dran basteln.. ich hät interesse an der gsi nocke hast du auch noch den passenden nockenwellenkasten dabei?