einfach mit einem Kabelbinder sichern
Beiträge von Schrauby
-
-
Roose habe ich in meinen Autos auch verbaut und keinerlei Probleme damit. Die Schläuche gibt es in verschiedenen Farben und mit oder ohne Aufdruck
-
es hat sich geklärt, der Hersteller der Federn ist Autotechnics
-
Alles anzeigen
Frank: Weuch werden alle Kadetten, was aber auch eher daran liegt, dass der Kadett D und E keinen Fahrschemel besitzt und auch ansich nicht besonders verwindungssteif ist. Da kann man noch so genau und detailverliebt umbauen, die Kadetten werden alle lallerig, wie ne nasse Pommes. 😅😂
Meine Brüder waren Kadett-Tuner der 90er und haben auch damals sämtliche Vorkehrungen getroffen, teure Fahrwerke und zusätzliche Streben eingebaut. Wirklich gebracht hat das nichts, bis einer meiner Brüder bei seinem CC 3-Türer die Verstärkungen vom Cabriolet eingebaut hat.
es gibt durchaus genügend Möglichkeiten eine Kadett- Karosse , egal ob D oder E , sehr lange mit tiefem Fahrwerk und breiten Rädern zu fahren ohne die Karosse zu zerstören.
-
Das OP011 ist auf den hinteren Federn, auf den vorderen Federn steht OP013.
-
Danke Strahli
-
moin, ich habe rote Federn mit der Kennzeichnung OP013 und OP011 für einen Kadett D und brauche Informationen darüber. Am schönsten wäre ein Gutachten, aber erstmal würde auch Tieferlegung und erlaubte Motorisierung reichen, bzw welcher Hersteller.
-
Wir werden da sein!
-
Der LMM sitzt ganz oben am SFI-Kasten und die Zündung ist nicht mit der Nocke verbunden, ist ein C20XE mit M2.8
-
Das Amaturenbrett und die Türtafeln sehen auch interessant aus