Vergaseranlagen müssen nicht nur synchronisiert werden, sondern vernünftig bedüst werden, und zwar von jemanden der es auch wirklich kann!!!
Beiträge von Schrauby
-
-
Für bestimmte Modelle detonieren die Preise schon fast, ein Bekannter hat den E30 M3 als Cecotto, ein Anderer als Evo, unglaublich welche Preise für diese Autos geboten werden.
Solche Preise werden unsere Kadetten zwar nie erreichen, aber dafür kriegt man auch günstiger Ersatzteile! -
lass den Finger leuchten und erzähl uns was der Jungspund da basteln will :stance:
Malle hat bestimmt richtig viele qm gekauft und baut sich den Heku-Ansatz nach :totlach:
-
wer braucht einen Astra mit XE ?

Zum Glück ist mein kleiner mit x16szr vollkommen ausreichend :snooze:
So'n NE ist schon ne feine Sache, das ist der perfekte Motor für einen Lastesel. -
soweit ich mich erinnere ist der Achsbogen komplett anders beim Caravan und das Endrohr etwas länger, wird also nicht ohne größere Umbauten passen!
-
welche Tieferlegung hast Du verbaut beim Caravan?
-
so, heute hat der Kombi frischen TÜV bekommen, nächste Woche wird er dann angemeldet und der XE-Astra abgemeldet.
-
Einfach ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen ( das ist nicht wörtlich gemeint
)
Irgendwann packt Dich das Fieber wieder, kenne ich auch nur zu gut, und dann kannst Du froh sein solch eine Basis zu haben.
Kopf hoch Ronner, das wird alles wieder! -
Da wird sich wohl eine der Motoraufhängungsgummis verabschiedet haben.Damit sollte man, wenn es wirklich nötig ist und nicht anders geht, sehr behutsam zur nächsten Werkstatt fahren!
-
Um den SEH überhaupt eingetragen zu bekommen, müßtest Du illegale Wege gehen.
Wenn Du mehr Leistung haben willst, dann kauf Dir einen NE und schon passt die Kat, bzw. Abgasnormgeschichte auch!
Das Steuergerät des SEH hat meiner Meinung nach auch kein Kat-Kennfeld, also fällt der Trick spätestens bei der AU auf.