Beiträge von Der Hackprinz

    Servus,


    ah jetzt weiß ich wer den Fächer ersteigert hat. Hatte auch drauf geboten.


    Was die ABE angeht würde ich folgendes vorschlagen. Irmscher anrufen Teilenr. & Adresse durchgeben evtl. 6Euro bezahlen und schon hast du die ABE.


    Achja ich hoffe du weißt das es zwei verschiedenen Fächer von Irmscher für den 1.3er gab.


    Grüße
    Sebastian

    Opel hat, soweit mir bekannt, nach einigen Problemen mit den Keramikkats komplett auf 350 oder 400Zellen Metallkats umgestellt. Der original Opel Austauschkat für meinen Astra G war auch ein Metallkat. Mein Kumpel hatte unter seinem Tigra auch nen original Opel Metallkat. OCP verkauf zur Zeit als Sonderangebot die Opel Metallkats für den C20NE.
    Ausserdem ist es vollkommen Schnuppe ob ein Metallkat unter einem Smallblock oder Bigblock hängt es bringt immer nur Vorteile egal für welchen Motor. Ausserdem sind die eh alle gleich. Nur die Anschlüsse sind teilweise anderst.

    Ich wollte eigentlich die Düsen am originalen Einbauort belassen. Wie siehts eigentlich mit der Pumpe aus !? Sind die beim Kadett E, Astra F gleich oder bauen die mehr Druck auf als die vom D. Achja wie siehts mit der Heckdüse aus !?

    Ben'diq: Ganz klar das KW Suspension. Mich würde mal interessieren wieso das so billig ist !? KW ist ein Markenfahrwerk. Das hat mein Kumpel im Tigra gefahren. War nicht schlecht.


    Grüße von mir

    Ganz ehrlich !? Was´n schmufu. Hat nen sehr seltenen X18XE Astra F und will nen C20XE rein setzten. Zum einen frage ich mich wieso soll man sie den Aufwand geben für die 35 mehr PS, wobei ja nicht mal mehr sicher ist das der C20XE noch 150PS hat. Kauf dir ein paar Wellen und ne Kopfbearbeitung dann hast du deinen "Sprinter". Vielleicht passt ja der C20XE Fächer vom Astra GSI an den X18XE. Müsste er eigentlich da das ja auch ein Big Block ist wenn ich mich nicht irre. Wenn nicht kauf dir nen GSI dann hast du 150PS. Dieser C20XE Wahn ist echt krank.


    Gruß von mir

    Servus,


    ich würde gerne meine Spritzanlage aufrüsten. Die original 2-Punkt Anlage ist nicht so überzeugend. Ich hätte gerne eine 4-Punkt Anlage. Sie sollte auch viel feiner zersteuben. Ich hatte da an die Astra F Düsen gedacht oder eben von anderen Opels solange es passt. Hat da jemand erfahrung mit !?


    Gruß
    Sebastian