hi
auf denn fotos sieht er halb so gut aus wie live
der D sieht besser aus als neu
aber kennst ja meine meinung
schade schade das die leisten ab sind
Beiträge von D-CADDY
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nein sind nicht gleich
da du hinten mit trommel fährst brauchst nicht den 16v bkv und hbz
(brauchst nur wenn hinten auf scheiben umrüstest)
also kannst es lassen oder bkv/hbz von 8v -
hi
für jeden tag zur arbeit fahren oder änliches
sind die 07 nicht gedacht sondern wie oben beschrieben
viele denken man kann damit
bilig durch die gegend rumfahren.
und wenn man nur einen wagen auf rot anmelden will
lohnt sich das sowieso nicht
dann lieber einen mit kat und saisonkenzeichen -
dann wilkommen unter caravan fahrer
hab selber 3 stück und
raumgefühl ist eh besser als beim cc
schöne farbe
sieht nach viel arbeit aus aber
hauptsache hecklappe und rückbank ist ok
der rest ist ja kein problem -
aber erstmal nachkucken ob wirklich
alle schrauben weg sind!!!
ist mir auch schon passiert -
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Nordfriese
ein ami zum laufen bringen aber ne xe nicht?
geht mit genauso
mein mustang ist nach umbau gleich gelaufen
und der xe im kadett immer noch nicht
und warum
die amis sind viel weniger kompliziert
(ich rede von denn alten und vergaser modelle)
kein steuergerät sensoren usw
ist bei denn paar kabeln alles überschaubar
trotzdem top leistung -
also ich finds geil so wie die sind
richtig nobel
auch die grösse
es muss nicht immer bbs zeug sein -
hi,
scheint ja gute basis zu sein
stehe eigentlich auch auf matte lacke hab
mich nicht getraut (bis jetzt)sowas am D zu machen
stell mal fotos vom dem nato D sah ja gut aus
viel erfolg und immer fotos machen -
sehr geil was du da machst
hie mal ein bild vom meinem ex lowrider caprice
habe denn schon umgebaut gekauft
die hydraulik war sogar eingetragen
das war die fahrhöhe
mit kleinen räder (15zoll) sah das beschissen aus
genau wie die strassenlage
normal ist mit hydraulik 80km/h schluss
durch die verbauten stickstoffkugel
konnte ich 120 fahren da war aber ende
denke airride ist um welten besser