Unser "neuer" D
-
-
-
-
-
#23 Sehr schicker D. Beige ist und bleibt einfach die geilste Farbe für den D. Und dann noch mit der braunen Innenausstattung.................mehr Oldschool geht nicht. Bau nur diese Schwulen Felgen da runter, und mach nen Originalen Grill dran. Dann ist er Perfekt. Ach nen anständiger Motor wäre nicht verkehrt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 So, damit die Abstimmung auch noch einen Kommentar bekommt:
Die Porsche felgen: Nein Danke !
Die jetzigen: auf jeden Fall ! Klassisches Anfang 90er Jahre Design, welches auf diese Fahrzeuge auch drauf gehört ! Porsche Felgen Design auf einem Opel sind doch out ! Das ist ein Kadett kein Porsche !
Gruß
Chris -
#30 Wenn ich mich wieder der Masse anschließen wollte, würd ich mir wieder Porsche drauf machen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, und die RSL eindeutig seltener als irgendwelche Porsche Räder. Da ich aber bald auf H fahren möchte, wird so oder so ein ganz anderer Satz montiert, der extrem selten und geschmiedet ist. Da dieser Satz aber noch nicht fertig ist, hab ich mir gestern die RSL im Neuzustand für nen Appel und nen Ei gekauft.
Ich war auch erst der Meinung, dass Porsche drauf müssten, aber da ich den direkten Vergleich habe, kann ich nur sagen, nie wieder Porsche (in schwarz matt).
Mal abgesehen davon, zählt mal durch wieviele D s mit Porsche fahren, und wieviele mit RSL. Mit RSL kenne ich einen, mit unserem 2 !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!