Unser "neuer" D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 huch, das ding kannte ich ja noch garnet... :wink:...congrats vom forumsonkel zu diesem sehr schicken 'märtyrer', der style kommt mir sehr bekannt vor..... :D...die farbe haben wir gleich 3x im bestand...einfach geilo. felgen und tiefgang sind schon ok aber am geilsten find ich diesen windabweiser fürs schiebedach... :wink:...ein paar kleine details noch ändern und dann ist der karton schon fast vorführbereit...
brüderliche grüße
onkel bob -
-
-
#19 Gibt leider noch nicht viel neues vom D. Seit heute ist er im Winterschlaf. Jetzt werden wir so langsam mal etwas restaurieren, obwohl es ja nicht viel gibt. Es kommt erstmal die GTE Front rein, neue Kotflügel, neue Radläufe hinten, alle Türen werden getauscht, nagelneue schwarze Stossis ..
Suche auf diesem Wege noch die Türen vorne links und rechts in neu oder wirklich in nem top Zustand und ne GTE Kühlertraverse. Ihr könnt mir gerne Sachen anbieten.
An der Aussenoptik wird sich nicht mehr viel tun. Die Embleme am Heck kommen noch weg, die Schmutzfänger werden gegen neue getauscht (vorne kommen auch wieder welche dran). Auspuff wird nen Eigenbau werden, da der Jetex bei dem Tiefgang irgendwie unfahrbar war. Bei Sandtler gibt es aber tolle Bausätze ;). Felgen suche ich auch noch. Wollte eigentlich auch auf 6,5-7,5x17 gehen, aber irgendwie find ich nicht wirklich was zeitgenössisches.
Mit dem Innenraum bin ich mir noch nicht so sicher. Hier gibt es drei Möglichkeiten: So wie er jetzt ist, Berlina bzw. GLS Ausstattung in beige, oder so wie er jetzt ist mit angepassen Recaros ( also quasi ne SR Austattung in beige).
Motor wird denke ich mal auch noch was kommen, wahrscheinlich aber noch nicht diesen Winter. Mir fehlt einfach die Zeit, um das volle Programm in einem Winter durchzuziehen, so wie es mir vorschwebt.
So das war`s erstmal. Es wird denke ich mal noch das ein oder andere Teil dazukommen. Wichtig ist, dass der Wagen von aussen orignalgetreu bleibt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!