Beiträge von D-CADDY

    Super das er läuft :applaus:,
    mit vergaser geht er bestimmt gut
    In schlafzimmer wurde einer schon reinpassen aber leider
    ist es am 1 stock und die karre kann nicht fliegen.
    dafür hab ich eine halle vo ich das ganze zeug unterbringe
    und mit teile ist es so kaufe lieber selber als verkaufen halt ein sammler :D.
    käfig hab ich keinen,
    aber beim forum treffen bin ich auch dabei
    gruss mario

    Hi Highspeedfreak,
    na klar haben wir einen super geschmack,
    war auch ein 16v,
    hatte vor 2 jahren ein filmriss und habe 6 autos verkauft ausser den blauen caravan und meinen mustang.
    einer hier in forum hat in bekommen und gleich mit käfig, vollschalen und 3tlg revos in 16zoll aufgerüstet (die turbos sind beim mir geblieben)
    naja der junge hat in nach paar monaten verkauft da er kohle für studium gebraucht hat und der
    neuer besitzer hat ihn leider geschlachtet
    hab zuspät mitgekriegt sonst wäre er hier.
    egal hab jetzt wieder insgesamt 3 D Kadetts und
    wird auch so bleiben
    viel spass mit deinem
    gruss mario

    hi wenn das orig ps-zahl ist
    ist es ein 20 SEH mit genau 129ps
    denn gab es zwischen 86 und 88 auch im ascona
    musst nur nachfragen ob er ein g-kat eingetragen
    hat sonst wird es teuer

    einfach genialer D vor allem die originale optik
    die felgen passen wunderbar
    das gold im neulack sieht super aus
    die innenaustattung auf jeden fall die originale wieder rein.fur den turbo braucht mann bestimmt ein waffenschein oder
    gruss mario

    es ist so wie es pk-motorsport schon gesagt hat,
    wegen dem tank/tankstuzten ist bei jedem kadett so.
    2cm toleranz gibt es nicht,
    nicht bei deutschen autos
    eher bei einem us-car spreche aus erfahrung

    danke,
    hab schon damals denn braun/roten durchgeschnitten jetzt weiss ich warum
    Das mit den schwarzen kabeln ist eine gute idee
    ist mir gestern leider nicht gleich eingefallen
    werde ich probieren
    habe letztes jahr denn e kabelbaum abgespeckt
    und eingebaut ohne schaltpläne (bringt mir nix kann die nicht lesen)da ich ungefähr wusste wo was ist
    die kiste sprang auch sofort an.nur der e- tacho stört mich jedesmal wenn ich mit dem D unterwegs bin

    Hi,habe mir gestern mühe gemacht
    habe die pin nr nach d kadett stecker (12PIN)belegt
    dabei fehlt mir 2 belegungen
    -pin 6 geber öldruck blau/gelb
    -pin 8 schalter licht weis/grün (im hinteren kabelbaum gabs nur grau/grün)
    egal der woltte nicht einmal anspringen und tank und temperatur anzeige war gaaanz oben
    Der e kadett (12pin) kabelbaum hatte ein pin11 übrig braun rot
    weiss jemand für was der ist?
    und 2 mal schwarz einmal mit 2 kabeln zum pin
    und eimal 1kabel zum pin
    die schwarzen hab ich mehrmals gewechselt aber tote host auch der 2zweiter gte tacho brachte nix
    -vieleicht gehören die 3 schwarzen zusammen auf ein pin?
    hab wieder alles zurückgerüstet da ich nicht mehr weiter weiss.

    Danke,das hab ich schon gesehen
    da wird aber gte kabelbaum auf lcd umgebaut
    ich muss aber denn e kabelbaum ohne lcd auf gte tacho
    umbauen und da sehe ich nur steckerbelegung vom gte