Beiträge von yega

    Ich würde auch 2 Sätze nehmen, ich habe mal das Thema durchgeguckt und die letzten Interessenten mit angehangen:



    martl 2x
    Stefan 16V 1x
    Uncle Ron 1x
    Frank 2x
    SpeedyKadett 2x
    Differendinx 2x
    Zauselbaer 2x
    Carin01 2x
    steve 2x
    Obo 1x
    Carrasco 2x
    TRD Gomorra 2x
    Tim166 1x
    Paddy.89 1x
    Cassaius 1x
    Mick 3x
    PlatOOn 1x
    16V1000er 1x
    Flash 2x
    Maka93 1x
    BlackDiamondCabrio (5x, wenn Preis iO)
    desaster 2x
    yega 2x


    36 (+5) Sätze

    Kurze Info: Bei meinem Arbeitgeber haben wir auch schon mal Teile die wir beflocken lassen und zwar hier: https://www.schuster-beflockung.de/
    Die machen auch viel für die Automotive Industrie und vllt. lässt Gropp-Racing da ja auch beflocken...

    Ich war heute kurz beim Bergrennen zwischen Ottbergen und Bosseborn und möchte euch ein paar (Kadett-) Impressionen nicht vorenthalten:




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe etwas ähnliches bei mir gemacht und dabei festgestellt, dass man auf den Adapter keinen Schlauch drauf bekommt, wenn er am Deckel montiert ist. Also entweder den Adapter ändern oder den Deckel vom Luftfilterkasten.
    Hier im Forum habe ich Bilder gesehen auf denen jemand oben eine Delle in den Deckel gemacht hat, wenn ich mich richtig erinnere wurde die Stelle vom Deckel erst erhitzt und dann mit einem Rohr eingedrückt.
    Ich habe mir einen Adapter selbstgebaut. So kann ich ganz knapp den Schlauch auf den Adapter stecken und nebenbei ist die Öffnung auch etwas größer.


    Die Platte hat die Maße 100 mm x 70 mm, die Positionen der Bohrungen mit Gewinde habe ich vom gekauften Adapter übernommen. Das Rohr mit Hump hat einen Innen-Ø von 60 mm und eine Länge von ca. 160 mm.