Hat denn niemand Zeit um mal bei ihn vorbei zu kutschen? Wuppertal ist ein bissl weit von mir entfernt, wenn nicht, würde ich mich um dein Problem kümmern. Ist wirklich nicht schwierig. Hast du überhaupt ein Multimeter? Wenn ja, dann schick mir ne Mail und ich erkläre dich wie du ihn in diesen Fall benützen kannst.
Gruß Mischa
EDIT: Ich habe mich mal durch die Schaltpläne von Kadett E und D gearbeitet.
Der Unterschied zwischen Schalter von NSL bei D und E ist das der beim E ständig beleuchted ist, wenn die Fahrzeugbeleuchtung eingeschaltet ist. Dafür ist der grüne Draht der am E-Kabelbaum ist. Also schön isolieren und nicht benützen. Den Rest kannst du Farbe auf Farbe anschliessen. Der grüne Draht könntest du benützen um den Dimmer in deinen Radio (wenn es einen hat) zu schalten.
So, ich hoffe es hat dir was geholfen. Viel Erfolg beim Anschliessen.