Also einige Leute schwören auf 10w60 Öl beim XE, hab ich schon öfters gehört,aber obs was bringt...
Beiträge von Ascocruiser
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Mit 10W40 kommt der 16v am Besten klar.
15W40 benutz ich nur für Kisten die eh schon nen erhöhten Ölverbrauch haben.
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Nur mal so nebenbei, wo liegt denn das Problem beim Kabelbaum? Ich hab von Elektrik echt null Ahnung, daher würde ich, wenn ich einen Kadett auf 16V Motor umbauen würde, einfach einen Kadett 16V Kabelbaum verwenden. Das kann dann auch nen Maurer anschliessen.
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Na dann wird mir wohl nix anders überbleiben, als nen neuen zu verbauen. Schweissen halte ich für nicht efektiv
Also kann man die Tanks von ATP über Ebay kaufen, oder sind die eher von minderer Qualität?
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Servus.
Hab nen kleines Problem mit meinem Caravan, und zwar bemerke ich schon seid ner Weile, des er am Heck ziemlich nach Sprit müffelt. Dachte eigentlich das vielleicht mal ein Schlauch neu müsste, aber die Schläuche und Anschlussbereiche sehen noch recht gut aus
Da man aber am Tank auch Laufspuren sehen kann, hab ich mal ein Halteband gelöst, und oben drauf siehts ziemlich gammelig aus
Kommt sowas bei den F´s öfter vor? Oder liegt der Defekt doch woanders? Hab eigentlich keine Lust den ganzen Tank zu tauschen.
Danke für eure Tipps, Gruss,
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Schweissen muß man gelernt haben... ich kann nur brutzeln
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Mir wäre nen 4-2-1 auch lieber, eben weils nicht so tief kommt.
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Der von Lexmaul ist ja nen 4in2in1
Der Iresa von mir ist ja ein 4 in 1 wie Du auf den Bildern sehen kannst.
Hast nun noch interresse dran?
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Ja davon mal ab, deshalb hab ich den ja ersteigert, weil an meinem orginalen (c20ne) drei Schrauben abgerissen waren, da wollt ich halt direkt nen Fächer rein machen.
Für 239 ist das auf jeden Fall nen Schnapp, auch wenns nur 4 in 2 in 1 ist.
Aber wie schon beschrieben, die unteren Rohre des 4 in 1 hängen halt sehr tief, in Verbindung mit tieferlegung sind die ratz fatz durch...
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ok, ich Trottel hab dafür 150€ hingelegt, wenn ich die wieder raus hätte seh ich kein Problem nen Deal zu machen. Porto kommt natürlich noch dazu, is klar!
Den rest sollten wir per PN regeln