Iresa Fächerkrümmer für Kadett D 1.6 ohne Gutachten
-
-
-
-
-
#13 Apollo13: Wieso was war mit den Rohren ?
Ascocruiser: Naja es gibt nicht wirklich Fächer für den Ascona und schon garnicht für die Vergaser. Der von Lexmaul ist ja ein Schnäppchen.
@PK: [ebay]380113184256[/ebay]
-
#14 Ja davon mal ab, deshalb hab ich den ja ersteigert, weil an meinem orginalen (c20ne) drei Schrauben abgerissen waren, da wollt ich halt direkt nen Fächer rein machen.
Für 239 ist das auf jeden Fall nen Schnapp, auch wenns nur 4 in 2 in 1 ist.
Aber wie schon beschrieben, die unteren Rohre des 4 in 1 hängen halt sehr tief, in Verbindung mit tieferlegung sind die ratz fatz durch...
-
-
-
-
-
#17 Ascocruiser, sei doch froh das es ein 4-2-1 ist denn da bauen die Rohr nicht so tief wie beim 4-1. Somit schleift da auch nichts durch. Musst ja bedenken das du 4 Rohre unter der Karre hast und beim Lexmaul von der Höhe/Tiefe nur 1.
@PK. 4-2 ist nicht immer besser und nen 4-2-1 ist auf jeden Fall besser als Serie. Achja von Remus/Sebring gabs/gibts nen 4-1 Edelstahl Fächer für den C20NE.
Im Ebay sind ein paar Lexmaul und Supersprint Fächer drin. Ich kenne auch noch jemanden der nen neuen Supersprint Fächer für den E liegen hat.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!