Iresa Fächerkrümmer für Kadett D 1.6 ohne Gutachten

@PK, wer ist denn dein Motorenpabst !? Wie gesagt so pauschal kann man das nicht sagen. Achja in der Bucht ist ein 4in1 Fächer für den E mit C20NE für 150Euro. Könnte ein Mantzel sein.

keo, ich hoffe mal nicht den Lexmaul zersägen !? Welcher Hohlbohrer schneidet denn an einem Fächer den Flansch ab !? Was steht eigentlich bei dem Sebring auf der Plakette ?

Ascocruiser, na dann verkauf PK deinen Iresa und hol dir den Lexmaul. Dann hat jeder was er will. Dazu kommt das der Lexmaul TÜV hat.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Ich zersäg nix, hab nen Flansch vom seriendingen zum dranbraten .
    Hatte den Sebring in der Bucht gekauf, da war er ganz, nach über einem Monat kam er dann ma an, und der Flansch war ab .
    Auf dem Sebring steht auch nur wofür der is ( Kad E 2.0 Kat ) mach da moin ma nen Bild von .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

PK das ist wie mit dem Schrauben und Basteln. Basteln tun die wo nicht wissen was sie machen. Genauso ist das beim Braten und Schweißen. Braten ist etwas irgendwie zusammen schustern.

keo, was hast denn dem Verkäufer gesteck ? Ich wäre aus der Hose geplatzt. Ich würde das ganze beim Auspuffbauer machen lassen.

Hack-Prinz

Mach dir nichts draus ich kanns auch nicht aber ich steht dazu und lass es lieber machen als mir das irgendwas zusammen zu pfuschen.

Hack-Prinz

War leider aus Österreich, konnt nur schlecht bewerten, natürlich nen dicken Hals gehabt, aber so is ebay eben :(
    Der Typ hatte selber nen anderen Fächer gekauft, wo der Flansch fehlte, daher hat er mir den abgeflext .
    Verstehe auch nicht was die mit den Flanschen wollen :rollin:

Nur wenn ich pesch hab, bekomm ich den 4in1 net drunter, muss ich mal maß nehmen .
    Den Flansch dann dran zu Schweißen sollte nicht das Problem sein .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Wieso solltest du den Fächer nicht drunter bekommen !? Ah hast du ne Servo !? Kann sein das der nur für Autos ohne Servo ist.

Wieso konntest du den nicht bewerten ?

Hack-Prinz

Hab ne Hipostrebe drunter, weis nicht ob se dadurch passt, könnte knapp werden .
    Servo hab ich auch, aber da sollte nix von im Weg sein .

Hab den bewertet (Negativ), nur davon kann man sich auch nix kaufen, seine bewertung an mich war richtig nett .

( Richtiger deutscher, einmal und nie wieder ) schrieb er, aber positive !

Tja so ist ebay nun mal . Ein ganze große Frechhheit ist wenn ein Vollpfosten was ersteigert dann negativ Bewertet weil er nicht richtig gelesen hat und sich noch nicht mal mit mir in Verbindung setzt !! Negativ bewerten kann man ja nicht mehr und sich dagegen wehren auch nicht . Und das find ich Scheiße . Also ich habe eine Strebe drunter die zig mal besser als der HiPo dreck ist und die Fächer die ich bisher probiert habe ,haben ohne Probs drunter gepasst !!

opel-fronttriebler-forum.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!