woran lags den letzten endes!
Schön jemanden mit dem Schraubervirus anstecken zu können
woran lags den letzten endes!
Schön jemanden mit dem Schraubervirus anstecken zu können
lohnt es sich einen Vergaser tank aufzubewaren?
Werde in den nächsten Tagen meinen Tank vom 1,6s gegen einen vom C20NE tauschen. Den einspritzertank hab ich komplett blank und mit hammerit lackiert.
Jetzt die (vielleicht etwas komische) Frage, lohnt es sich den alten vergaser Tank aufzubewaren? Oder hat jemand interresse daran? Bau den nur um weil ich ja nen XE einbauen will.
Selbst wenn ich doch nachher wieder den 1,6s einbauen sollte, kann ich den C20NE tank doch drin lassen (klar, den rücklauf muss ich dann blind machen) oder?
Weil wenn der tank zich Jahre rumliegt, verrostet der doch von innen, oder?
Hi, hab mal in meinen Dämpfer Lager gewühlt, da sind mir ein paar Konis aufgefallen.
Habe einmal nen Satz Rote für vorne, bei dem einen lässt sich die Kolbenstange sehr schwer (stellenweise auch leicht, geht so ruckartig) rausziehen, bei dem anderen bewegt die sich keinen milimeter. Ist der hinüber?
Dann hab ich nen Satz gelbe für die HA, die hatte ich bis letztes Jahr noch verbaut, hab ich aber wegen der höherlegung gegen Gasdruckdämpfer getauscht.
die lassen sich sowohl ziehen als auch drücken, natürlich schwer. Allerdings ziehen die sich auch nur sehr langsam zusammen. Ist das normal?
Weil, bei den Gasdruck, die musst Du ja mit Gewalt zusammenhalten, und kommt die Kolbenstange ja ruckzug wieder raus. Und normale öldruck ziehen sich eigentlich zügig zusammen.
Oder kann es an den minus temperaturen liegen?
ganz ehrlich, nimm die 30€ und Du hast Ruhe. Wenn Du die dem für 60 geben wolltest. Da lohnen sich die 160km Fahrerei auch nicht, auch wenn Du etwas mehr bekommen könntest eventuell wenn Du die wieder bei ebay reinstellst und mit dem nächsten Verkäufer wieder ärger hast usw.
Alles andere hat keine Sinn, auch wenn Du vielleicht im recht bist, ohne rechtschutz und bei der Sachlage ist das ein Risiko.
Wie schon erwähnt, daran hast Du Dein Lehrgeld gezahlt, auch wenns bitter ist.
Mh, das mit dem ungleichen paar ist echt bischen schade. Das eingetragen zu bekommen ist wohl fast unmöglich (weist Du ja selber).
Dazu noch die unpassenden Deckel, macht die sache nicht besser.
Kannst mir gern mal ne PN schreiben, was Deine Vorstellung wäre!
Was hast den kaputt gemacht?
wasser kommt erst wenn Motor warm ist, also wenn das thermosstat den Kreislauf öffnet!
Übrigens schicke Felgen auf Deinem D! Solltest Du davon [blink]1[/blink] Felge übrig haben, bitte anbieten!
Ansonsten hab ich 3 über
jo, das sieht schon lecker clean aus....ganz nach meinem Geschmack!
Weiter machen, und mehr Bilder, sabber...
Ja corsa A GSI hatte 236er. Sogar die Ascona C 2,0 wurden bis zum schluss mit den 236er ausgerüstet.
oh je, was hast den nun schon wieder vor? Ich dachte Du wollstest auf 15 Zoll gehen. Oder haben die Dich die 13 Zoll rad/reifen Bilder inspiriert?
nein, es gibt keine normalen Sättel dafür. Du kannst nur eine kleine ET nehmen oder entsprechende Spurplatten.
Machbar ist das schon, es gab schon ein paar Autos mit 13er und großer Bremse.
wenn Du schweissen kannst, kannst Du das selber machen. Wenn nicht, würde ich es machen lassen.
Ist nicht so schwer, muss ja nur halten und nicht 100% ig schön sein.