ich würde mal auf Lambdasonde tippen
Beiträge von opelwelt
-
-
Mal eine keine Frage am Rand....Hast du vieleicht ein Schiebedach????????
Dann könnten auch die Ablaufschläuche kaputt sein oder verstopft.
Hatte ich mal beim Omega A da war auch innen alles Nass. -
Ich vermute ehe,daß die Kabel von der Heckklappe kaputt sind.Ist ja öfters beim ECC.
-
Ja...Deine Benzinpumpe ist innenliegend.Wenn du die Rückbank hochmachst,siehst du den Anschluss der Benzinpumpe.Der GSI hat die Benzinpumpe (von hinten gesehen)rechts neben der Reserveradmulde unterm Auto.
-
Für die Kraftstoffpumpe zu prüfen,brauchste nur einen Eimer und eine Uhr.Du ziehst den Schlauch der von der Pumpe kommt ab und hälst den in einen Eimer.Dann schließt du das Relais kurz (klemme 30 und 87B).
Innerhalb einer (1)Minute muss dann zwischen 1,6 und 2,4 Liter Sprit in den Eimer laufen.
Aber ich vermute mal stark,daß die Pumpe am kaputt gehen ist.Wenn Sie nach dem Filter Wechsel immer noch summt.
Schau am besten mal auf dem Schrottplatz nach ner anderen Pumpe.Sind ja nur 5 Schräubchen.Bei mir in der nähe der Schrottplatz hat die aussenliegende Pumpe für den GSi 15 Euro gekostet. -
genau so sieht`s aus.
Geb meinem Vorredner recht.
-
Die Pump kommt hinten auf die Beifahrerseite.Da siehst du 2 Löcher.Die Stöpsel die da rein gehören kosten bei Opel ca.3 Euro.Wenn du die drin hast,kannste deine Pumpe mit der Orig.Halterung dort anschrauben.
-
brauchst dich nichts besseres belehren zu lassen.
Unfug.Ich hab den angeschrieben...
Er ist der Meinung das der C20NE 100 KW hat.
Da ist nix mit Export oder sonstiges.
Bin mal gespannt wer die Kiste kauft und den Motor eintragen lässt...Der wird sich wundern,wenn im Brief 85 kw anstatt 100 kw im Brief steht....Das schreit jetzt schon nach einem Rechtsstreit... -
Der sieht ja richtig gut aus.
Wenn ich fragen darf...Was hast du dafür gezahlt?
-
Herzliches Beileid.