Simmering bekommst du beim örtlichen Lager-Händler SKF, INA, FAG.... Den Alten raus hebeln und den neuen vorsichtig einpressen. Gibt da auch ein Setzwerkezug für, aber geht auch ohne. Wichtig: Radialspiel der Welle mit Messuhr kontrollieren! Ein ausgeschlagenes Lager macht den Simmering auch kaputt.
Beiträge von C16-NZ
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Sucht mal im Netz nach Fusseltuning
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Also wer den weg macht zerstört klar die Originalität des Fahrzeuges!
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Ach was. China-Müll lässt grüssen. Entweder man packt nix drüber oder nimmt ne Eigbrecht- Haube.
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Will auch nen Rohr im Schweller
Beim schauen der Videos kam mir der Gedanke: Hat schon mal einer einen WBX 2.1 in nen Kadettilac gebastelt? -
Aha. Zufällig ein Schrauber aus Südwestfalen da der mir helfen möchte?
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Und die Metallseite der krümmerdichtung immer zum Block. Ich ersetze immer die Stehbolzen, weil eh verrostet und montiere alles mit viel Kupferpaste. Dabei dürfen die Stehbolzen nicht am Sackloch anliegen- gibt ja Bolzen mit Inbus- Einsatz.