Okay der wagen stand 1 jahr inner scheune/halle *G*
Werde dan mal versuchen die bremsen wieder im ganz zu bekommen.
Lohnt es sich die bremsen hinten ggf vom rost(staub) zu befreien mit rostlöser etc ?
Okay der wagen stand 1 jahr inner scheune/halle *G*
Werde dan mal versuchen die bremsen wieder im ganz zu bekommen.
Lohnt es sich die bremsen hinten ggf vom rost(staub) zu befreien mit rostlöser etc ?
öhm bilder wäre immer intressant *G* falls ich das gleiche problem bei meien cab hätte
Raum NRW:
Firma Stürtzer & Ortmann
Dümpterkamp 23 - 46047 Oberhausen
Tel.: (0208) 87 71 15 / (0208) 87 12 82
Fax: (0208 88 95 52)
ZitatAlles anzeigenUnfallinstandsetzung an Fahrzeugen
aller Art
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Fahrzeugaufbereitung
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Spotrepair und sanfte Ausbeultechnik
sind für uns kein Fremdwort
Sehr kompetent die Leute dort.
EDIT: So Smilies in diesem Beitrag deaktiviert
KAm mir auch schon die idee aber wie gesagt man braucht das nötige kleingeld.
Finde ich gut
Hey so etwas freut mich zu hören den das problem mit fstsitztender feststell bremse hatte ich die tage. Naja Trommel auseinadnergebaut und erstmal so gelassen um ihn auf dem hof vorwärts zu bekommen.
Also das problem hatte ich beim Kadett E Cabrio.
Aber das würde heißten das ich die bremsen nur bischen einbremsen muss das sie wieder funktionierren ?
Vorne die scheiben sind kaum abgefahren.
Zitat von CorsaTRfahrerAlles anzeigen
Die Modelle bis BJ.90 ohne Kat,haben einen schmaleren Innentunnel,wie beim Kadett D,wo kein Kat von den G-Kat Modellen drunter passt.Es gibt extra Nachrüstsysteme für diese Modelle.
Man muß also entweder viel Geld ausgeben,oder den Mitteltunnel vom "Facelift" Modell einschweißen und die Mittelkonsole vom Amaturenbrett und das Schaltgestänge ändern.
Man kann nur Glück haben und ein Modell mit U-Kat fahren,da kann man diesen übernehmen.
Würde mich da drüber sehr intressierne da ich ein KAdett E -CC mit U-Kat besitzte. Wobei der mir zuteuer ist dh suche ich so ein Umbau.
Preis ?
Links ?
Infos ?
Danke dir erstmal weist du wom man so schlachtwagen mit V16 her bekommt bzw kaufen kann ?
Und was genau sollte erneuert werden ?
Diesen Link kenne ich gut. Da ich nicht dumm bin und selber Foren moderator bin.
So nun zu den frgaen die ahbe ich mal alle zusammen gestellt um es alles mal in eien festzuhalten. Den das ist mein Großes Problem das ich nie das Richtige Finde hoffe mal maches kan geklärt werden hier.
Hallo Leute.
Bin noch sehr anfänglich mit der Substanz. Nunja
Es geht um folgendes ich habe vor mein Kadett umzubauen.
Was mich stört, ist folgende fragen:
1. Der hat ein U-Kat drinne. KAn man da ein Geregelten KAt ohneweiteres einbauen ?
2. Ich habe vom Astra GSI hier ein Orginal Fahrwerksatzt. Kann ich dies Problemlos umbauen ? Bracuhe ich einen sogennanten Federnschlüssel ?
3. Die Schweller hinten müssten Gescheißt werden. Kleines Loch drinne. Wie am besten vorgehen und reicht dort wen mir ein Reperatur blech dort eingescheißt wird ?
4. Ich habe den Großen Traum mir den GSI 16V 2.0 Liter 150PS dort einzubauen.
Was muss ich beachten bei zb Kauf und wo könnte man den günstig herbekommen.
4.2 Was muss ich bei den Umbau beachten ? Und bei was für einer Preislichen Läge wäre man da für den Motorumbau und den Anderen Schnickschnack ?
5. Kan ich Problemlos die Rückbank rausmachen um platzt für ein Ausbau zuschaffen doer muss ich erst zum Tüv umtragen ?
So falls mir die nacht noch weitere fragen einfallen hoffe ich mal die kan ich dan noch hier äusern. Ich danke euch schonmal *G*