Ahja! Na, das ist doch mal eine detailierte Information!.. o)
Also Pin32 von der Motronic 1.5 muss an Pin4 des Bordcomputers,
das sollte zu schaffen sein.. o) Danke!
Die Motronic 2.5 ist für den 16V, sehe ich das richtig ?!..
Ahja! Na, das ist doch mal eine detailierte Information!.. o)
Also Pin32 von der Motronic 1.5 muss an Pin4 des Bordcomputers,
das sollte zu schaffen sein.. o) Danke!
Die Motronic 2.5 ist für den 16V, sehe ich das richtig ?!..
Ein ähnliches Thema war vor ein paar Tagen schonmal..
E-Kadett mit Neuteilen.. mhh.. nach meinem ähnlichen Post dort, wie
hier eben von moonchild1967, hat sich da aber auch nichts weiter
getan.. o)
Was haltet ihr von einem nagelneuen Innenraum?
Ich würd's auch lassen..
Also ich habe soweit alles an Gebern schon da (LCD) und an Strippen
habe ich auch alles verlegt ausser Anschluß 4:
(4 - Kraftstoffmengenmesser bzw. Steuerteil Einspritzanlage oder Bordcomputerrelais SWGE )
Ich habe nen c20ne mit neuer Motronic und bin mir nicht wirklich
sicher, wo ich dieses Braun/Gelbe Kabel "hernehmen" soll.
Ist hier das Kabel gemeint, welches über der Einspritzleiste
zu finden ist ?! Oder auch am Stecker Motorkabelbaum/Innen.. ?!
Die Unterlagen, ich habe schon diverse hier liegen, geben darüber
nicht wirklich detailiert Auskunft.
Hi..
ich habe noch nicht näher draufgeguckt, wollte Dir Sonntagsfahrer
und Dir Eisman aber herzlich danken für die Mühe.. o) Super!
Ich brauchte den Plan, weil in meinem Buch auch nur die neue
Motronic drin ist..
@EisMann
Ich habe den Link zu Kadett-E verfolgt und dann dieses *.rar-File
runtergeladen, das meinteste doch oder ?! Schaltpläne
waren auf jeden Fall schonmal drin.. o)
Gruß,
Robs.
Täte mich auch interessieren!
OpelKadettPacer
Auch wenn es drei neue Ds sind, auf jeden Fall viel besser als die
in letzter Zeit gehäuften Vorstellungen anderer Modelle anderer
Marken.. mir schien' das Forum ja zeitweise schon eher typenoffen.. o)
So und der Wagen hier ist super, der Fahrersitz gibt dennoch Rätsel auf.. o) Hoffe findest noch den passenden Stuhl.
Dit is dochma ein Preis!.. o)
Er meinte auch eher den Spachtel, denn man da drunter schiebt glaube ich.. o).. ?!
Ansonsten wie beschrieben vorgehen, habe ich auch schon so gemacht.
Warm machen und "abspachteln".
Mhh.. nagut bei extrem tiefen Fahrzeugen kann ich mir das wohl
vorstellen, aber das ist dann kein Tieferlegen mehr in meinen Augen,
sondern eine Krankheit und wer mit 2-3cm Restweg dann vor mir
mit 20kmh hertuckert, weil er die Gullis füchtet oder die nächste
Bodenwelle auf der Landstraße, dessen Auto gehört eher auf
eine Rennbahn und definitiv nicht in den Straßenverkehr.
Mein Kombi ist auch tiefer, aber damit kann man immernoch mit 3
ausgewachsenen Menschen und hinten randvoll nach
Spanien brettern.. o) Halt noch verkehrstauglich, aber ich versteh'
schon wie Du's meinst.. o)