Beiträge von tbone
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Mit den Masseleitungen am Digi stelle ich mir ähnlich wie beim
Bordcomputer vor, da kann man mittels verbinden auf Masse
der verschiedenen Masseleitungen kodieren, welcher Motor oder
Tankinhalt verbaut ist oder so ähnlich..Also das passt schon, da ich selber betroffen war, ist das hier kein
Joke.. das gibts wirklich.. o)..Ich werde mal an meinem alten Digi schauen, welcher Pin da verbogen
war, vll erkenne ich den noch und dann kannst Du gezielt
nachgucken!.. -
Und das hält so ?!.. Ich meine die Verklebung der weissen und
schwarzen Hülse ?!..
Da wirken doch sicher gewisse Kräfte, da die Weisse ja zur
Rückwärtsgangeinfädelung gebraucht wird.. ?!..Und weil der Knick nun raus ist und die Nasen alle ab, kann sich
doch das Hüllengefrickel jetzt frei um die Schaltstange drehen, und
damit das Schalten theor. mal blockieren ?! Oder wo ist hier
die Arretierung, dass zumindest das weisse Teil nicht drehbar ist ?! -
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Jaja, der Schalter brachte bei mir damals auch keine Änderung.. o)
Das wird schon, genug Motivation haste ja scheinbar.. o)Mit der 123 dürfte Dein Tacho auch viel zu wenig anzeigen, richtig ?!
Hier mal "mein" Problemthread aus einem anderen Forum:
http://forum.opelclubscene.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4808 -
Also ich war mir eigentlich sehr sicher, dass es eine Waeco ist.
Die Bilder sind ja leider nimmer da, sonst würde ich nochmal kieken.Vll klappste den Kasten mal auf und guckst rein, da wird sicher noch
irgendwo was stehen auf der Platine.. ?!Von der Form des Moduls und den Kabelfarben sieht's jedenfalls
nach Waeco aus, ich hatte selbst mal diesen Burschen verbaut. -
Ich hab Dir doch oben schon nen Link zu den PinOuts und den Hinweis,
dass eine Funkerweiterung von Waeco einfach dranzustecken ist,
gegeben. -
Die Links führen irgendwie zu keinem Artikel.. ?!?!