Klar kann ich machen, mal schauen ob ich es morgen zum schrotti komme, aus Zeit gründen.
Das sind Engergieketten


P.S. das ist der Fachausdruck.
Klar kann ich machen, mal schauen ob ich es morgen zum schrotti komme, aus Zeit gründen.
Das sind Engergieketten


P.S. das ist der Fachausdruck.
was gesteuert???
Die Türkontakte für das Licht z.b. schalten sich auf masse.
Fragt sich bloß wer das ganze wieder Putzt??? ![]()
Ich hof du hast eine fleißige Freundin ![]()
löten ist immer die beste variante.
Das mit den Stromteilen von der Spule: es sollte auch klappen was dort eins zusatzlich abgegriffen wird, am Strom liegt es weniger.
Mal überprüfen ob das Kabelrichtig abgegriffen ist.
Hab ihr nicht das alte Kabel von der alten ladeleuchte mit dem vom Digi verbunden?? So hab ich es gemacht...
ähm der vom 2,0 passt.
Die suchefunktion kann dir auch weiter helfen ![]()
mhm, meine Masse´kabel vom Amp geht hinten im Kofferraum an die Karosserie. und im Motorraum wieder zur Batterie. Auf der Fahrerseite geht das Pluskabel entlang, auf der Beifahrer seite geht das Audiokabel lange. Das audio kabel ist ein extra begeschirmtes kabel. mit seperatem massekabel. Das radio ist glaub ich an der Uhr angeschlossen.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit dem Pfeifen gehabt.
Hab meine bei ATU geholt, Dort haben die Halogendinger für die Beleuchtung vom DIGI ca. 10€ gekostet, für 2 stück.
Trotzdem für die kleinen dinger viel Geld.
Diese dinger würde Tür Gummischlauch für Kabel schupfen.
Hab dort jetzt schon 5Kabel für die ZV und 2 Lautsprecherkabel durchgefedelt.
Ohne diese mußr du halt deine Kabel mit Isolierband einbinden, oder nimmst eine Energiekette für sowas.
Wenn willst kann ich dir welche vom Schrott holen und schicken. Vielleicht bekomm ich die dort auch geschenkt ![]()
Ja so schnell ist die nicht eingebaut.
Die Blinker kannst du an den Kabel vom Blinkerhebel abgreifen. Masse, Dauerplus und Zündplus kannst du vom Radio abgreifen.
Und bei der Frage welche ZV du hast, kann dir wohl keiner weiter helfen, da hilft nur ZV-Kabel aufschneiden, Listerkläme reinhängen und nachmessen, und überlegen welche ZV du nun hast. Und diese entsprechend anschließen.
Achso die Türkontakte (Licht) werden zur Masse durchgeschaltet.
Ich hab bei mir noch die Kofferraum klappe mit angeschlossen. Diese muß aber mit Dioden angeschlossen werden. Sonst könnte es sein das du den köfferraum aufmachst und vorne das Licht angeht.
klips??
Kann mich bei meinem nicht dran errinnern, mhm nochmal drunter schauen...
Meinst den am Benzinfilter vielleicht??