An der Nockenwelle ist eine Markierung,
um genau zu sagen dort am Nockenwellen Rad, da wo der Zahnriemen drauf kommt.
Diese Markierung (einkärbung/strich), muß nach oben zeigen und genau mit der Markung am Zahnriemengehäuse übereinstehen
An der Nockenwelle ist eine Markierung,
um genau zu sagen dort am Nockenwellen Rad, da wo der Zahnriemen drauf kommt.
Diese Markierung (einkärbung/strich), muß nach oben zeigen und genau mit der Markung am Zahnriemengehäuse übereinstehen
aha
und wie sollte ich da vor gehen?? hab vieles versucht
aber nichts hats gebracht, war froh das dass ding noch dingt ist.
will im sommer dem Motor wieder auseinander nehmen und den 13S Kopf und so drauf setzen...
ich hatte das Probelm das meine Wasserpumpe nicht rauswollte...
Ich wollte sie im letzten sommer wechsel, wo ich den motor eh auseinander gebaut hatte.
Die ist gut festgerostet...
Hab bissel drauf geschlagen und so..
aber wollte um himmels willen nicht raus.
Hab sie dann drin gelassen. SIe funktioniert "noch"...
Also, man lötet so eine Art Y dran, du solltest den alten stecker dran lassen...
wenn du dieses nicht machen willst brauchst du nicht den alten abkneifen, und den neuen dran löten... auf die Farben achten
DU mußt schauen ob win WSFZ schon eingebaut ist, bei deinen glaub ich es schon
Hallo,
es würde doch schon was bringen wenn man nur die Abgasanlage von 13S/NB im Kadett 16NZ einbauen würde???
Hab keine große lust, vor dem SOmmer meinem Motor wieder auseinander zu nehmen...
Gruß
ich hab noch den orignalen schalter drin, hab eien C16NZ.
hab von dort das Kabel vom Schalter am LCD angeschlossen, und es funktioniert gut, halt nur die rote Kontrollleuchte. Mit den Drucksensor werd ich mich noch auseinandersetzen.
Original Stecker Pin 7 /Öldruck Schalter S14 blau/grün
muß am LCD an Weißer Stecker X8 an PIN 22
Also ich hab des anders auf gewisse seiten gelesen.
der 2-ploige ist nur Schalter, der 3 Polige ist Schalter und Sensor in einen...
So hab ich es auch aus des Schaltplänen gelesen