Hallo, hab bei Ebay so einen CHip gefunden.

[URL=[ebay][/ebay]

Nur glaub ich nicht wirklich daran was da steht und besonders nicht für so wenig geld!!

Was bedeitet der CHip name APZT überhaupt?
    Gibt es etwas im C16NZ unterschiedliche Steuerteule vom inneren Chip gesehen??

[ebay]8022023447[/ebay]

So hier ist er nochmal

Kann es sein das Steuerteile gibt die kein ALDL-Stecker haben, also kein Diagnose Steckleiste haben?
    Ich hab bei meinem keinen drann, fällt mir gerade noch dazu ein!!

2 Mal editiert, zuletzt von kloppy ()

Ich würd die finger davon lassen. Hab bei ebay auch mal einen gakauft. Das Einlöten ist ein riesen f... gebracht hat es dan auch nix. Wenn du mit der Leistung spielen willst, kannst mal eines von nem Vectra, Ascona oder Astra Combi mit den selben Motor versuchen. Deie Kennfelder sind bei diesen Fahrzeugen unterschiedlich. Davon kannst zwar keine 12 PS (bringt der chip bei ebay auch nicht) erwarten, aber dein motor bleibt heile.
    Mehr Leistung für wenig Geld gibts nicht!

servus

las bloß die finger davon ist totale verarsche

nen freund von mir ist auch auf so einen idioten reingefallen

er hat einen 1,6 APZT steuergerät wir hatten das aus probiert

und beim start schoß die drehzahl bis 2500 U/min hoch und ging auch nicht mehr runter

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

hatte ich auch nicht vorgehabt!!
    Den für nur 20€ bekommt man keine 12 PS mehr, zudem steht mal nichts groß weiter zu chip, was auch komisch ist.

Aber trotzdem mal was anderes, warum hat mein steuerteil kein ALDL-Stecker??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!