Es kann gut sein dass das ABS System mit dem Rücklicht gekoppelt ist.
Und durch die Bremsleuchte feststellt das gebremst wird!.
Beiträge von kloppy
-
-
Schau mal im Gutachten nach...
dort stehen meistens noch die passenden Nummer für die Federn drauf, stimmen die Nummer im Gutachten und auf den Federn überein hast wohl die richtigen Federn zum gutachten... -
Also ich hab diesentiefen Bösenblick zum anschrauben mit ABE...
Mir kommt er auch zu tief vor, aber in der ABE steht alles beschrieben.
Ich hab den gleichen BB auf eine ander Motorhaube mit GFK verstärkt und verspachtelt.
ich hof der TÜV träge es anhand der ABE ein. -
Schau doch bitte mal im Calibra Forum, dort sthet´s drin!......
-
Beim Calibra gibt es den Motor einmal mit dem schmalen Keilriemen und einmal mit den breiten Keilrippenriemen.
Soweit ich mal Cali Forum gelesen habe geht es nciht ohne weiteres auf den Breiteren Riemen um zu bauen.
Ich glaub ab 92 wurde der breite Riemen eingesezt. -
und das lustigste ist ja damit sind die Herren in GRÜN damit herum gefahren...
Und warum werden beim Eingang die taschen kontrolliert? Nach was suchen die dort? Mein die ich nehm ne Bombe mit rein
-
So ich war heute ganze 8h auf der Messe, und hab nicht alles sehen können...
öähm die Dinger bei Opel sind solche Mini Fahrrader wo man sich drauf stellt, man stuerert das Ding mit dem Hebel und seinem Körper gewicht.
Besonders lustig sehen die Scheinwerfer auf.
P.S. den Mercedes F700 find ich geiler
-
Auf den ersten paar Bildern ist zu erkennen das die hintere Stoßstange hochgefahren werdne kann, und dort kannst irgendwelche Rollwaagen raus holen...
-
Bie meiner B Vectra mit Stufenheck hab ich auch so ein schräges Fenster drin. udn da ist kein heckwischer dran...
-
Also mir gefällts
Ist aber alles noc Zukunft.
ich hof bis dahin haben sich die Leute dran gewöhnt.Ich werd mir mal morgen das Auto auf der IAA aus der Nähe betrachten
Die Türen und die fehlende B-Säule sind mal geil, nur wie das wohl beim Crash ausehen