Der Temperatufühler ist im Kühlkanal des Ansaugkrümmers.
Beiträge von kloppy
-
-
Schick Schick.
Wie hast du das Problem mit der Abschleppkacken und der Lippe vorne gelöst?
Der muß doch glaub ich pflicht sein oder? -
Wenn die gänge schlecht rein gehen kann es am fehlenden Getriebeöl liegen oder am verstellten Gestänge.
Getriebeöl bei der Kontrollbohrung am Getriebe nachschauen, eventuell nachfüllen.
Und dann eventuell das Gestänge vom Getriebe neu einstellen.
Dazu das Schalthebelsäcken noch oben schieben. Dann den Schaltheben auf die "Ebene" vom 1 und 2 Gang bringen.
Zudem muß die Markierung vom Schalthebel auf die Markierung vom Schalthebelrahmen übereinstimmen.Ganghebel in dieser Position von Hilfsperson festhalten lassen.
Dann gibt es im Motorraum beim Getriebe so ein Plastikstöpzel, dieser ist in der Nähe dort wo das Gestänge ins Getriebe geht. 5,5er Bohrer am Schaltblock wo der Plasticknippel drinsteckte rein stecken, geht er ganz rein ist der Gestänge richtig eingestellt.
Wenn nicht 13ner Mutter vom Gestänge lösen (am besten von unten). der Schaltknauf muß auf Markierung gehalten werden und mit den Bohrer das Loch suchen, dazu mit Hand am Gestänge am Getriebe drehen, bis Bohrer reinrutscht. Dann die 13er wieder angeziehen.
-
Wie heißt es so schön: Nur eine Genie regiert das Kaos.
Aber grasses Doorbourd.

-
Da seit ihr nicht die einzigsten
Ich hab auch nach 1 Jahr Haarrisse im Spachtel gehabt...
Trotz guter Grundierung und Hohlraumzeugs...Nur die Frage was man da macht!?!
Ab besten noch bissel ölen.
Und wenn es zu doll wird muß halt wieder neues reingeschweist werden, aber dann schöne runde.
hab mir auch schon überlegt bei den Haarrissen ob da ne schicht Klarlack das aufhalten könnt?!?
Was hat der gute Mann am Telefon den so gemeint was das beste wäre??
-
Sorry kann kein Bild sehen -
So wie es dort steht hab ich es in so etwa auch gemacht, ist kein großes Ding. Am besten holst dir das schlaue Buch für den Kadett, dort steht alles gut drin beschrieben.
-
Wenn du es erfolgreich gemacht hast kannst ja ne art kleine Anleitung schreiben, wie du es vollrichtet hast.
-
Ähm Herkunft Bitterfeld, in Sachsen Anhalt mit Gelben Pfälzer Kennzeichen? Dazwischen liegen doch paar Hundert Kilometer...

Von wo in der Pfalz kommst? Vielleicht komm ich mal vorbei

-
Fahr doch zum Schrott und nehm einem Kombizang oder so mit.
Dort Zwickst du dir den Stecker vom LMM ab, mit schön viel Kabel dran...
scheidest später deinen ab und lötest die passenden kabel wieder aneinander.
Vorher eventuell schon Schrumpfschlauch über das Kabel ziehen. Alles schön Isolieren, dann Schrumpfschlauch drüber, fertig.Hast mal in den Stecker geschaut, vielleicht kannst ja den Kontakt im Stecker wieder zurecht biegen.
Oder ist es ein Kabelwackler am Stecker??