Frage zu den Scheinwerfern

Hi Moosy.

Ich hab aktuell die "normalen" vom 6N2 drin:

Aber es sollen schwarze DE-Scheinwerfer rein. Leider gibt es die nur als Angel Eyes, aber da ich noch Standlich in den Blinkern (Golf1 :D ) habe, brauche ich die ja nicht anschliessen.

Ich habe mich entschlossen die Kotflügel vorne dicht zu machen, da mir die Anpassung der Kotflügel bzw. das kombinieren des 6N2 Kotflügels mit dem vom Kadett zuviel Arbeit war.

Wie du siehst werden hinterher auf jeden Fall noch Anpassungen am Kühlergrill und auch an der Unterkante der SW notwendig sein (Blende). Da die 6N-SW kleiner sind als die vom Kadett (von der Größe her vergleichbar mit denen vom F Astra) wirst di wohl auch die Motorhaube etwas verlängern müssen, oder die schweißt nen BB an, wenn nicht schon vorhanden.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es hinterher aussieht.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Also ich kann mir nicht helfen, aber auf dem Foto sehen die Scheinwerfer aus, als ob einer mit dem Vorschlaghammer das Glas entfernt hätte.
    @ B-OmegaV6
    Brauchst du da seitlich in den Kotflügeln keine Blinker mehr?

Mit den orginal Blinkern, sieht man es ja auch von der Seite wenn man blinkt. Mit den Golf1 Blinkern nicht.

mfg GSIZUECHTER

Hallo zusammen.

@ gsizuechter

Nein, man braucht keine Seitenblinker. Das man die orignalen Blinker von der Seite sehen konnte spielt dabei keine Rolle. Beim Kadett, mit Ausnahme des Cab, sind Seitenblinker nicht Bestandteil der BE und somit nicht notwendig.

So hat es mir der PrüfIng. erklärt, der mir die SW eingetragen hat. Und da wurde nix gedreht mit Tunereintragung oder so. War ganz normal beim TÜV in Mainz-Hechtsheim.

@ Gereral-Lee

Ist halt geschmackssache, und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Daher habe ich mit deiner Meinung auch kein Problem :D

@ Topic

Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist das daß Licht jetzt 1000x besser ist als vorher. Endlich sieht man Nachts mal was :D

Aber wie gesagt, die SW bleiben nicht drin. DE-Linsen sehen nämlich noch viel besser aus.

Ursprünglich hatte ich auch noch die passenden Blinker mit drin, da diese aber vorne um einiges schmaler sind als die vom Kadett, hat es mir nicht wirklich gefallen. Also habe kurzerhand die Blinkerecken zu gemacht und das sieht schon besser aus.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Habst mal mit meinem Photoshop gefackt allerdings bei meinem Kadett Links Gefackt rechts Original!!!

Also ich find es sieht ganz gut aus!!!

denke das das mit schwarzen blinkern gut aussehen würde. geschlossene blinkerecke sieht immer so nackig aus (sorry Omega...)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!